Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: [erledigt]Falsches Bild wird hochgeladen

Hi,

ich habe ein unerklärliches Bilderproblem.
Ich will ein Bild hochladen und merke, dass es schon ein Bild mit dem Namen gibt, kein Problem, denke ich.
Also lösche ich das andere Bild und lade das neue hoch....
Dann will ich das Neue angucken und stelle fest, dass das Alte wieder hochgeladen wurde, obwohl ich vor dem Hochladen des neuen Bilds nochmal auf "Vorschau" geklickt habe, um sicherzugehen, dass ich das richtige hochlade...

Ich weiß nicht, ob mir hier wer helfen kann, aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.07.2007, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hi jonas,

es wurde dann nicht das alte Bild hochgeladen. Dein PC lädt nur noch das alte Bild aus dem Cache des Browsers.

Drücke mal F5 zum Aktualisieren der Seite.

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Aso, ja irgendwie habe ich es so bei dem einen Button schonmal geschafft, aber ich bin mir nicht mehr sicher wie, egal ich probier es dann nochmal....

Edit:Bin mir aber nicht sicher, ob es klappt, ich melde mich dann nochmal, wenn ich es hingekriegt habe....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.07.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt, musste wirklich beide Bilder neu laden, weil die alten hochgeladen wurden!

thx, ich nehme ja an diesem Test mit dem CSS-Design teil, deswegen musste ich unbedingt die Buttons hochladen Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.07.2007, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de