Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Wie geht ihr mit Beleidigungen um?

Hallo,
wie geht ihr mit Beleidigungen im Gästebuch um?
Ich hab eben solch einen GB-Eintrag bekommen. Zum Glück werden bei uns Einträge erst nach Freischaltung angezeigt. Das ist der Eintrag. Hab dem Absender mit einer saftigen Mail geantwortet. Hoffe, dass war richtig so.

Guten Tag,
habe gerade eure Website gefunden. Ihr, also die Mitglieder des Fanclubs, sehen alle ziemlich behindert aus. Sagt diese Tatsache etwas über die musikalische Qualität der Biba´s aus oder ist das einfach so.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]


Zuletzt bearbeitet von butzemann-club am 11.07.2007, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ach, mach ihm nen bisschen Angst damit, dass du ihn anzeigen kannst, weil du seine IP-Adresse hast (auch wenn so ne Beleidigung nicht unbedingt dafür reicht), vielleicht hört er dann auf.

Vielleicht ist das ja auch so einer, der im Real-Life keine Freunde hat....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.07.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ach, mach ihm nen bisschen Angst damit, dass du ihn anzeigen kannst, weil du seine IP-Adresse hast (auch wenn so ne Beleidigung nicht unbedingt dafür reicht), vielleicht hört er dann auf.

Vielleicht ist das ja auch so einer, der im Real-Life keine Freunde hat....


ist mir auch mal passiert


was jonas gesagt hat habe ich gemacht
______________
^^
Beitrag11.07.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ignorieren....drüber lachen
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn sie katastrophal sind lösche ich diese GB-Einträge, und sonst bei halb so wilden schreibe ich einffach ein Freches Kommentar drunter Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

also ich hör einfach net so drauf aber wen ich sag hör auf und der macht weider dan....

passiert aber net oft Wink
Beitrag11.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich gehe damit eigentlich auch ganz cool um.
Erst lese ich den Eintrag, denk mir im Stillen Idiot und lösch den Beitrag. Wenn die Beleidigungen ziemlich heftig werden (ist mir zujm Glück noch net passiert) benachrichtige ich den Nachrichtensteller gegebenfalls.
Oder ich erweitere einfach die Blacklist. ^^
______________
Ende.
Beitrag11.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Eintrag einfach nicht freigeschalten. Vielleicht ärgert sich der Typ drüber! Die E-Mail-Addi von ihm hat anscheinend auch nicht gestimmt. Da kam nur ein englischer Text zurück.

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<georg.t@web.de>:
217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Unknown_local_part_georg.t_in_<georg.t@web.de>/Giving_up_on_217.72.192.149./

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <butzemann-club@gmx.de>
Received: (qmail 19597 invoked by uid 0); 11 Jul 2007 12:00:00 -0000
Received: from 89.57.61.156 by www093.gmx.net with HTTP;
Wed, 11 Jul 2007 14:00:00 +0200 (CEST)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Date: Wed, 11 Jul 2007 14:00:01 +0200
From: butzemann-club@gmx.de
Message-ID: <20070711120001.314100@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Subject: =?iso-8859-1?Q?Dein_G=E4stebucheintrag?=
To: georg.t@web.de
X-Authenticated: #35809123
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX18LjQp0H1MLne/wns7d1gAfnDPEy0bbEg9hGgoYVi
LWTFCZnO/2HCtvHpEMaO3/Lui8mbdUABSKDg==
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: L6v2EvVabXB+TQYVEDY2WGIiLyUmZUiP
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Hallo,
Vielen Dank auch für deinen suuuper Gästebucheintrag, den wir sowieso nie freischalten werden!
Denn Du hast nicht das Recht, unsere Mitglieder, die Bibas und uns zu beleidigen! Vielleicht denkst du darüber mal nach? Ich weiß nicht, was du gegen uns hast, zumal wir dir nichts getan haben! Bitte unterlasse solche Einträge!
Wenn du uns etwas zu sagen hast, dann bitte in einer höflichen Form! Für konstruktive Kritik sind wir offen, aber bitte niemanden beleidigen, den du nicht kennst!!!!! Oder lass es halt bleiben und schreib erst gar nicht! Wir haben keinen Bock auf Kindergartenniveau! Bei uns wird freundlich miteinander umgegangen!
Kleiner Tipp: Am besten du behandelst andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Schönen Tag noch,
Sandra
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag11.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ich finde solche GB Einträge immer witzig...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich hatte sowas zum allerersten Mal, und dabei gibt es den Fanclub nun schon ein Jahr und online sind wir auch schon ein dreivierteljahr!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag11.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Einfach löschen, denen macht es nach einer Zeit
keinen Spaß mehr wenn keine Reaktion kommt. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Du solltest nicht darauf antworten, dann wird man noch mehr zugespammt. Denn dann wissen die Spammer, dass du diese Einträge liest und dich darüber ärgerst. Das heißt für den Eintrag-Autor: Ziel erreicht. Und das will man denen doch wirklich net gönnen... Wink
______________
Ende.
Beitrag11.07.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wenn ich solche einträge bekomme, lache ich meistens drüber Very Happy
Wie kann man nur so eine langeweille haben? Question

Gib dir mal ein Tipp
1.lachen
2.löschen bzw.garnicht erst veröffentlichen!!!
Wink Wink Wink
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag11.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab garkein Gästebuch^^
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag11.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich hatte auch mal einen fiesen:

""Gelungene Seite? ich weiß ja nicht! Die Seite ist einfach nur abartig und das letzte! Die Viecher sollte man sowieso vergasen!!!!""

Weis nicht wieso leute sowas schreiben! Muss die einträge vorher auch freischalten, zum glück.

Liebe Grüße
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de