Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel: Kann man auch Bilderordner runterladen ?

Hallo erstmal,
wir ( Biggi und Claus ) sind neu hier und haben gleich eine Frage .. Wink
Ich probiere gerade unsere homepage zu erstellen Smile . Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner direkt zu kopieren ? Ich habe ca 200 Bilder und wenn ich die alle einzeln einstellen muß sitze ich ja den ganzen Tag vor dem PC .. Evil or Very Mad
Liebe Grüße, Biggi
Beitrag31.08.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: Re: Kann man auch Bilderordner runterladen ?

blackbirds hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,
wir ( Biggi und Claus ) sind neu hier und haben gleich eine Frage .. Wink
Ich probiere gerade unsere homepage zu erstellen Smile . Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner direkt zu kopieren ? Ich habe ca 200 Bilder und wenn ich die alle einzeln einstellen muß sitze ich ja den ganzen Tag vor dem PC .. Evil or Very Mad
Liebe Grüße, Biggi


Nein einen kompletten ordner kannst du nicht kopieren.
Nur den inhalt von ordnern.
Den aber auch nicht auf einmal.
Hier im baukasten kannst du ja immerhin 10 bilder
gleichzeitig hochladen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de