Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Ist Bearshare illegal ?

Hey ihr da,
ich hab mir vor ein par tagen Bearshare gedownloadet und lade dort Musik!
Auf chip.de stand, das das Programm legal seie!

Allerdings hat mir ein Kumpel gesagt, das es illegal ist, dort musik zu laden

Arrow Ist Bearshare jetzt legal oder illegal??? Idea

Gruß Peter
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag11.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Ist Bearshare illegal ?

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr da,
ich hab mir vor ein par tagen Bearshare gedownloadet und lade dort Musik!
Auf chip.de stand, das das Programm legal seie!

Allerdings hat mir ein Kumpel gesagt, das es illegal ist, dort musik zu laden

Arrow Ist Bearshare jetzt legal oder illegal??? Idea

Gruß Peter

illegal
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

mich wundert es, dass es dann noch auf einer seriösen Seite ( chip.de) zum Doenload angeboten wird! mhhh
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag11.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Es ist ja nicht illegal, es gibt dort auch sachen wo du alle rechte hast das zu laden aber du darfst halt nix laden wo du das urheberrecht verletzt
______________
[IMG]http://simpsons-club.de/support/banner1.jpg[/IMG]
Beitrag11.07.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
mich wundert es, dass es dann noch auf einer seriösen Seite ( chip.de) zum Doenload angeboten wird! mhhh

des rätsels lösung:
Zitat:
Musik bei bearshare laden ist illegal! Eig war das Prog ma dazu gedacht um Bilder auszutauschen und so


also dazu wahrs gedacht
es wurde dann aber zweckentfremdet
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
mich wundert es, dass es dann noch auf einer seriösen Seite ( chip.de) zum Doenload angeboten wird! mhhh

des rätsels lösung:
Zitat:
Musik bei bearshare laden ist illegal! Eig war das Prog ma dazu gedacht um Bilder auszutauschen und so


also dazu wahrs gedacht
es wurde dann aber zweckentfremdet
Beitrag11.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

BEARSHARE IST ILLEGAL

höre am besten aufdamit
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 11.07.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Dein Freund hat teilweise Recht...
Leute, die ihre Musik kostenlos verbreiten, deren Musik darf man downloaden.
Aber irgendwelche Musik aus den Charts muss man schon bezahlen, da wohl kaum jemand seine Musik kostenlos anbieten wird, ich meine ihr bezahlt ja auch Geld für Konzertkarten....

Also ist Bearshare vollkommen legal, nur das, was so gut wie alle Leute damit anstellen, ist illegal!
Kannst es ruhig auf deinem Rechner haben, aber lade keine Filme oder Musik, für die du sonst Geld bezahlen musst, denn dann verletzt du Urheberrecht.

Es ist halt die Ausnahme, dass Leute ihre Musik wirklich kostenlos im Internet verbreiten!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

dieses programm ist illegal man musss aufpassen das man nicht von der polizei erwischt wird
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
dieses programm ist illegal man musss aufpassen das man nicht von der polizei erwischt wird


Lese mal die Post von Jonas,der hat recht mit
seiner Post.Nicht das Programm ist Illegal sonder
das was die User damit machen.
Ist nichts anderes wie die Programme " uTorrent oder wie sie alle heißen"
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

FORENSUCHE Rolling Eyes
is nur so als tip gemein nicht das jetzt 10 leute spammen.. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 11.07.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beides...kommt darauf an, was du saugst...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das programm ist nicht illegal
nur die meisten sachen die man dort runterladen kann
--> ich schätze mal 99% davon
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag11.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Beides...kommt darauf an, was du saugst...


haben wir das nicht gesagt ???
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de