Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Design ist verschoben

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine HP mit Tabellen und Rahmen auf meinem PC so gestaltet wie mir das gefällt. Sieht bei mir alles gut aus. Nun wollte ich die HP einem Keglerfreund auf seinem PC zeigen und auf einmal passen die Rahmen nicht mehr und die Tabellen sind größer, weil die darinstehenden Namen auf 2 Zeilen aufgeteilt sind. Wenn ich bei mir die Funktion "Klubrekorde Einzel" öffne, geht die Tabelle fast bis zum Bildschirmrand und alles steht in einer Zeile. Bei meinem Kegelfreund (gleicher Bildschirm, gleiche Auflösung) zeigt sich die HP nicht breiter (also nur so wie in der Grundeinstellung), dadurch wird die Tabelle schmäler angezeigt und lange Namen dann auf 2 Zeilen aufgeteilt. Was kann das sein, bzw was kann ich daran ändern? Oder mache ich was falsch? Im Übrigen habe ich das nun bei 8 verschiedenen PC's ausprobiert und überall die gleiche fehlerhafte Darstellung. Egal ob 15", 17" oder 19" Bildschirme. Nur bei mir zeigt sich Alles richtig. Vielleicht habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Danke für Euere Bemühnungen


Zuletzt bearbeitet von triumphkegelklub am 11.07.2007, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

das kann nur am browser liegen benutzt doch firefox
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

es könnte an:

-Auflösung
-Browser
-Farbtiefe
-Standardschriftgröße

liegen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: HP zeigt sich anders

Danke für die Tipps, aber es hilft nichts. Habe bei meiner Tochter die betreffenden Seiten mit IE und danach mit Firefox geöffnet (bei gleichen Einstellungen wie bei mir). Bei Beiden zeigt sich die HP so wie sie in der Grundform breit ist und nicht so breit wie die Tabellen bei mir sind. Beim Firefox ist die Tabelle sogar halb abgeschnitten.
Anscheinend darf man die Tabellen nicht breiter machen als wie die Grundform der HP ist.
Beitrag11.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: HP zeigt sich anders

triumphkegelklub hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Tipps, aber es hilft nichts. Habe bei meiner Tochter die betreffenden Seiten mit IE und danach mit Firefox geöffnet (bei gleichen Einstellungen wie bei mir). Bei Beiden zeigt sich die HP so wie sie in der Grundform breit ist und nicht so breit wie die Tabellen bei mir sind. Beim Firefox ist die Tabelle sogar halb abgeschnitten.
Anscheinend darf man die Tabellen nicht breiter machen als wie die Grundform der HP ist.


hi,

ja, das ist richtig. Deine Tabellen sind zu breit. Im Design Flash darf der Content max. eine Breite von ca. 573 Pixel haben. Wenn sie breiter sind entstehen Scrollbalken (beim Mozilla Firefox Browser) oder das Design wird eben verschoben angezeigt (Internet Explorer).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de