Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Könnte ein paar tips gebrauchen!

Hallo ihr lieben!
Nun bin ich auch hier beim hpbk. Very Happy habe zwar schon etwas erfahrung in sachen HP aber könnte dennoch eure meinung und auch ein paar tips gebrauchen.
Was kann ich verbessern?
Wie gefällt euch das layout (love) und wie kann ich es noch verändern?
Was fehlt bzw. wäre nützlich?

Aber es würde mich auch interessieren wie euch meine "arbeit" bis jetzt gefällt.

Über jeden gutgemeinten vorschlag bzw jede anregung wäre ich sehr froh u dankbar.

Viele liebe grüße
Ela

PS:ich hoffe ich durfte das jetzt so schreiben.
Beitrag05.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

einiege button überlappen sich und erstell lieber selber grafiken den jeder besucher freut sich über grafiken die er nicht schon tausend mal gesehen hat.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag05.08.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

die navigation gefällt mir überhaupt nicht: sehr unübersichtlich. Mit deinen Informatinen komme ich auch nicht klar, und pass auf, dass du nicht zu viel andere Bilder verwendest (copyrights)!
Sonst gefällt mir aber der Hintergrund (Blume)
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de