Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Unerwünschte Gäste!

Hi,
ich bin von der Page skute.de.tl und ich habe da eine Frage. Kann ich einen Besucher auf meiner Seite sperren lassen? Sodass der nicht mehr auf die Seite kann. Habe da nämlich ein Problem und würde dieses Problem gerne beseitigen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus!

PS: Ich hätte die IP Addresse der Person, vielleicht läst sich damit was machen?

Alex.
Beitrag11.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

dagegen lässt sich nichts machen -Leider.
Die IP-Adresse sperren geht nicht, da wen man sich neu einwählt eine neue IP hat.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Nein, die IP-Adresse ändert sich meines Wissens spätestens nach 24 Stunden....
Wie auch immer, du könntest den Host sperren, aber dann müsstest du das woanders hosten....
Und das würde ich auch nicht empfehlen, weil du so zum Beispiel ein ganzes Internet-Cafe sperren könntest!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Mittels .htacess kann man IP's oder auch ganze Provider ausschließen, wie dem auch sei, das ham wa hier net. Wink
______________
Ende.
Beitrag11.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Danke Leute° Smile
Beitrag11.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Noch ne Frage:

Heißt des, dass sich die IP Addresse dann ändert oder bleibt die schon gleich? Ich meine wenn die nach 24 Stunden oder so geändert wird?
Beitrag11.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Noch ne Frage:

Heißt des, dass sich die IP Addresse dann ändert oder bleibt die schon gleich? Ich meine wenn die nach 24 Stunden oder so geändert wird?
Beitrag11.07.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

skute hat Folgendes geschrieben:
Noch ne Frage:

Heißt des, dass sich die IP Addresse dann ändert oder bleibt die schon gleich? Ich meine wenn die nach 24 Stunden oder so geändert wird?


das kommt immer auf den provider und dein produkt an Wink

meistens bekommt man als privat-kunde von Z.B. T-Com eine dynamische (sich jedesmal ändernde IP zugewiesen)

dies passiert aber nur, wenn du dich eben neu ins netz einwählst...

Business-kunden bekommen in der regel immer eine fixe ip vom provider zugewiesen.. Smile
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de