Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel: wichtig!!! Bitte helfen

Hi

Ich versuche die ganze Zeit Banner in meine hp einzubauen, indem ich die Einbaucodes kopiere und dann einfüge. Doch leider erscheint nicht der Banner in meiner hp, sondern nur der code. was mache ich falsch? Brauche dringend Hilfe!!!!

Claudi
Beitrag31.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Um einen Code einzufügen, musst du erst in den Quelltext-Modus wechseln. Dazu musst du den "Quelltext"-Button auf dem Editor klicken, dann kannst du den Code einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

TIPP: Bitte vernünftige, dem Thema enstprechende Titel machen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de