Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder einfügen

Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, warum das mit dem bild einfügen bei mir nicht klappt? ja, ich habe den film gesehen, der ist übrigens echt cool. aaaber bei mir ist in dem neuen fenster, in dem man sich das bild aussuchen kann, das man einfügen will etwas komisch. der "Bild einfügen" Button funktioniert nicht. der leuchtet zwar gelb, aber wenn man clickt, dann passiert nix. Kann mir jemand helfen?
kathi


Zuletzt bearbeitet von kathisseite am 12.07.2007, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

wenn das so ist dann schick eine email an an supportteam die werden es lösen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag12.07.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, der Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld funktioniert problemlos. Du musst auch deinen Pop-up-Blocker ausschalten, denn dann öffnet sich einer.

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de