Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel: CSS?

Hey hab mal eine Frage was ist NEU bzw. was ist das CSS Design gibt es da ihrgend was besonderes?

MfG www.wob-prinzen.de.tl
Beitrag11.07.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das neue CSS Design da soll man sein Design koplett selber machen ist aber noch nicht verfügbar.
Aber man kann beim Design Iceblue auch fast alles verändern.
______________
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/mfg.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/mein_banner.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/sknewbanner.gif[/img:0272b52b45]
Beitrag11.07.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

hier ist der link von coolplace wo du dir design aussuchen kannst

http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

also ab wann wird "wenn" es verfügbar wird CSS zu haben sein? Wird es dann auch so leicht es zu verändern?
Beitrag11.07.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

css gibt es schon aber nicht für alle designs
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel:

und die CSS design haben ich dir ja oben ein link gegen die sind nur für ice blue Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

naja die ham nich alt so viel mit Fussball zu tun und sind alle so run ich bräuchte was standart übersichtliches
Beitrag11.07.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

deche mode is vom style her nach meinem geschmack kann man dann header und hintergrund ändern?

ich geh recht mit der Annahme das die Designs für IceBlue sind und nich für Butterfly oder?
Wenn ist es zeitrauben es umzustellen? von Butterfly auf Iceblue?
Beitrag12.07.2007 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 03:00 (UTC)    
Titel:

wob-prinzen hat Folgendes geschrieben:
deche mode is vom style her nach meinem geschmack kann man dann header und hintergrund ändern?

ich geh recht mit der Annahme das die Designs für IceBlue sind und nich für Butterfly oder?
Wenn ist es zeitrauben es umzustellen? von Butterfly auf Iceblue?


Du kannst natürlich alles an dem Desigfn weiterbearbeiten und verändern.

Der Punkt für den Header nennt sich
Zitat:
td.edit_header_full


Die Designs sind bis auf eins alle für Iceblue.
Ein Design für Butterfly habe ich (noch) nicht.

Ein Design von Butterfly auf Iceblue umzustellen geht ganz schnell über "Design einstellen" Wink
Beitrag13.07.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ERLEDIGT!

Hab jetzt selber CSS auf meiner HP is richtig Bombe! Wink
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag13.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Respekt Wink
Hat ja geklappt mit dem Anpassen...

Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de