Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel: Navigation: Schriftfarbe ändern

hallo wollte mal fragen wie ich
die schrieft von z.B. home weiß bekomme ?



dankeschön


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 12.07.2007, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Du gehst unter "Design einstellen", und trägst dann bei "Standart-Textfarbe" da hier ein:

Code:
#FFFFFF


Aber: Es ist dann für ALLE Seiten, nicht nur für Home!

Wenn du einzelne Seiten in anderen Farben schreiben möchtest, musst im Editor auf den Button ganz unten Links oben im Editor, und dann die gewünschte Farbe auswählen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

EDIT: Hier noch eine kleine Hilfe zum Editor: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 12.07.2007, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

nein ich meine nicht die farbe ich mein die farbe in der home geschreiben ist !!

danke trotzdem
Beitrag12.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

hi,

also einzeln kannst du es folgendermaßen ändern...
Text der Navigation verändern:
1. Erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Dann kann man bei jeder belieb. Seite, die man über "Eigene Seiten editieren" ausgewählt/ erstellt hat, oben bei "Aussehen des Menüpunkts" Dick, Kursiv, Unterstrichen und die Farbe einstellen.


oder alle Menüpunkte per CSS...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52261


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de