Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel: Inhalt von Homepage plötzlich verändert

Als ich heute morgen auf http://www.landjugend-alb.de.tl schaute habe ich ziemlich gestaunt als der komische avencia-link unter der Navi stand.
Der gleiche Link war auf meiner anderen Seite http://www.stroebi.de.tl dort hab ich ihn allerdings gleich entfernt.
Wie kommen die links da hin?
Hat jemand meinen account geknackt?
Weiß jemand was dazu?


Zuletzt bearbeitet von stroebi am 12.07.2007, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

hi,

ich weiß zwar nicht ganz, was du meinst, aber es kann sein, dass jemand dein Passwort geknackt hat und den Inhalt deiner Seiten verändert hat. Zur Sicherheit solltest du dein Passwort unter den Einstellungen ändern.

Außerdem kannst du noch bei "Login-Log", was auch bei den Einstellungen zu finden ist. überprüfen, ob jemand Fremdes auf deiner Homepage war.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Unter der Navi war so ein Textlink.
So ein Link kann man ja nur einfügen wenn man sich bei HPBK einloggt richtig?
Also hat sich jemand bei mir eingeloggt um die links einzufügen.
Im Login-Log kann ich leider nichts sehen
Beitrag13.07.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Also mehr als es zu entfernen und dein Passwort zu ändern kannst du ja jetzt auch nicht machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de