Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: kann meine Seite nicht bearbeiten

ich wollte meine Geburtstagsseite bearbeiten aber ich kann nix machen nicht mal ein bild löschen ..
habe das bei den anderen seiten versucht und da geht das .. was kann das sein ???
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]


Zuletzt bearbeitet von terrormausi am 12.07.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du genau?
Welche Seite betrifft es?
In welchem Modus bearbeitest du deine Seite, HTML oder im normalen?
Was möchtest du bearbeiten/ ändern?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


In welchem Modus bearbeitest du deine Seite, HTML oder im normalen?


danke damit hast du mir schon geholfen Embarassed diese seite kann man nur mit modus html bearbeiten ... wußte ich gar nicht

oki danke thema beendet
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag12.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

terrormausi hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


In welchem Modus bearbeitest du deine Seite, HTML oder im normalen?


danke damit hast du mir schon geholfen Embarassed diese seite kann man nur mit modus html bearbeiten ... wußte ich gar nicht

oki danke thema beendet


Ach so...

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de