Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen?

Habe heute meine Homepage erstellt, kann aber keine Bilder aus dem kleinen Fenster in die Seiten einfügen. habe richtiges Format und richtige Größe. Weiterhin haben die neu aufgerufenen Seite keine Möglichkeit zum Verändern. Die Maske sieht nicht so aus, wie in der Beschreibung (Goß-Kleinschreibung etc).


Zuletzt bearbeitet von myfoddos am 12.07.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Du musst die Bilder auch erst beim HPBK hochladen Wink

Eigene Bilder verwalten -> Dort die Bilder hochladen

Danach:

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
Beitrag18.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Habe problem inzwischen gelöst. Nach langer Suche festgestellt, daß das Hochladen mit dem Browser Opera nicht funktioniert. Mit Mozilla hatte ich dann keine Probleme.
grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de