Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe der einzelnen Seiten

Hi, noch ne Frage:

Wie kann ich die Hintergrundfarbe meiner Seiten verändern, die sind alle ziemlich dunkel bei mir...


Danke
Beitrag12.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hi - bei deinem design, geht das nicht mit css - du könntest bei jeder seit einzel im editor im quelltext folgendes eingeben:

Zitat:
<table height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" width="531" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#110000">


weitere farb-hex-codes findest du hier

http://www.success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 12.07.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de