Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Nach Löschung wieder aktivieren?

Grüss euch Leute Cool
Ich hab gestern (aus versehen) mein BG gelöscht, jetzt wollt ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt es wieder "herzustellen" ? Ich möchte es nämlich sehr gerne wieder haben Wink

thX
Gileraracer


Zuletzt bearbeitet von gileraracer am 12.07.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da solltest du dich vlt. ans Team wendenn, aber ich glaube das geht nicht, nur die gelöschten Homepages kann man wieder neu machen...
Beitrag12.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ähhm wer ist "Das team" Question
Und wie wende ich mich an die? Gibts hier auch sowas wie PN? Wink
Beitrag12.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 12.07.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ah lol geilo Very Happy
thx soweit hab ich noch garnicht geschaut Razz

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de