Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Qualität oder Quantität?

Hallo,

mir viel in den letzten Wochen stark auf, dass bei den so genannten Awards und Bewertungen, die Quantität wohl eine größere Rolle spielt als die eigentlichen Inhalte, die der Homepage erst ihre Seele geben.

Immer die selben Themen, Games, Fanpages. Im Grunde genommen sollte jeder das tun, was er für richtig hält. Aber wenn man von Bewertungen spricht, sollte man den Deckel mal aufmachen und in das Glas hineinsehen.

Die Individualität einer Page spricht für diese, nicht unbedingt das oberflächliche Design, das nur am Rande wichtig ist. Das ist überall im Leben so, auch hier.

Auch an ein gewisses "Niveau" sollte man sich heran tasten. Das ist immer Sache der eigenen Auslegung, sicher. Ich persönlich finde es viel interessanter, wenn ein Mensch seine Interessen und sein erlebtes auf eine Homepage packt, als immer wieder die neusten Spiele-Charts und Design-Hilfen zum besten gibt, die sowieso schon hundert mal nach zu lesen sind.

Ich wollte das mal los werden, da mir dieser Irrtum in schon sehr krass aufgefallen ist.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von danny-larusso am 12.07.2007, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Naja die Awards Umfragen sind eh alle blöd. Als ob da einer auf die HP achtet. Da wird nur gesagt vote für mich und fertig.

Aber mit den Designe hast du recht. Die meisten sagen kaum was über den Inhalt der Seite, sondern fast nur vom Designe.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag12.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich nun bewusst bei ein paar dieser Awards angemeldet, um es mal aus nächster Nähe zu beobachten. Und ich bin gespannt darauf, wie die Abstimmungen da zu Stande kommen.
Beitrag12.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Naja ich wette das du nicht gewinnst wenn du es richtig in der Hand der Leuten lässt die nach deiner HomePage gehen. All die anderen die ihre Freunde sagen votet mal für mich werden eher gewinnen. Musste ich leider auch schon mit erleben.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag12.07.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Naja, das kann man leider nicht verhindern.

Vielleicht werde ich mal einen "Qualitäts-Award" starten, in dem das Design weniger Punktzahl als das eigentlich wichtige, der Inhalt, bekommt.
Beitrag12.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Das wäre doch auch mal was.

Hab mir mal deine Seite angeguckt und ich muss sagen von den Texten auf deiner Seite her ist es sehr gut.
Leider werde nicht viele bei so ein Award wo du mit machst es genau so machen wie ich auf deiner Seite gehen und mal nach schauen.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag12.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

danny-larusso hat Folgendes geschrieben:
Naja, das kann man leider nicht verhindern.

Vielleicht werde ich mal einen "Qualitäts-Award" starten, in dem das Design weniger Punktzahl als das eigentlich wichtige, der Inhalt, bekommt.


Einen Award in diese Art veranstalte ich mit meinen
Partner zusammen 2 mal im Jahr.
Ihr könnt ja mal bei mir auf der HP schauen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de