Suche im Forum:
Suchen



Fandet ihr meine Seite gut?
Ja
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Bitte um eure meine Meinung


Kann mir einer Sagen wie ihr meine Seite findet? Es gibt auf ihr viel zu sehen. Habe aber ein großes Problem. Wie bekomme ich ein vernünftiges Desing? Ich weiß da gibt es verschiedene Codes die man dann bei der Einstellung "Desing einstellen" in die Zeile "Text über dem Desing" einfügen muss. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. könnt ihr mir helfen?
Beitrag12.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

joah, da müsstest du design technisch noch bisschen dran basteln. Du hast das design "red" das heißt, dass du auch nur css-design FÜR design red verwendenkannst. ich gehe mal davon aus, dass du vielleicht ein "ice-blue" desgin genommen hast. das wird dann auch nicht angezeigt. vielleicht konnte ich dir ja helfen Wink
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de