Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Design Ändern ?

Hallo !

Ich hab mir jetzt eine Seite hier erstell und würde gerne wissen wie ich mir ein Anderes Design mache ?
Beitrag12.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Mit Iceblue geht es am besten und einfachsten Wink

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beitrag12.07.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Du weist das das illegal ist was du da machst! Die Blizzard Company untersagt es ausdrücklich mit Emulatoren Privat-Server an zu bieten! Nicht das ich dir das miesmachen will aber ich werde einen Supporter drüber informieren das das illegal ist!



auch wenn du deine Möglichkeit mit einem Netzwerkprogramm betreibst ist das illegal...alle möglichkeiten die bieten wow um sonst zu spielen sind illegal.

http://wowstatus.net/serverlist.php


ich habe auch mal illegal gespielt, der betreiber hatte eine Geldstrafe in höhe von 15.000¤ bekommen und der Homepage anbieter kam mit 1000¤ grad noch so davon, wegen beihilfe! Leute mit Blizzard ist nicht zu scherzen!


Zuletzt bearbeitet von dj-snope am 12.07.2007, 23:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de