Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Internet Explorer - Mozilla Firefox Unterschiede

Wieso sieht meine Homepage beim ie anders aus als beim ff . Die Unterschiede sind zwar sehr gering aber doch auffällig . Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob man die hp auf beiden browsern gleich machen kann?
mfg Thomas Janz


Zuletzt bearbeitet von rsadf7c am 12.07.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

das liegt nur am browser da kann man leider nix machen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag12.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist halt das Problem, womit Webdesigner immer wieder zu tun haben. Die Browser arbeiten eben auf einem unterschiedlichen System, sodass sie leider nicht immer alles gleich anzeigen. Daran kann man eig. auch nicht viel dran ändern. Am besten ist es, wenn du möglichst wenige Scripts/ Codes externer Anbieter nutzt und deine Homepage nach dem Editieren in mehreren Browsern betrachtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de