Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: KOSTENLOSES Programm zum Flash erstellen.

Ich suche ein KOSTENLOSES Programm zum Flash erstellen
KEINE Share oder Demo Version
Beitrag12.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also die einzigen Flash-Programme, die ich kenne und die hier in den Listen des HPBK gehostet sind, sind folgende:

Liste Flash-Programme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53582

Aber dort hast du bestimmt schon geschaut, oder? Ich kann dazu nur noch sagen, dass kostenlose Flash-Programme nicht gerade zu empfehlen sind.

p.s. Hast du schon gegooglet?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich bae schon gegooglet und den thread hab ich auhc gelesen
Beitrag21.07.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das SWiSHmax Programm, is die ersten 15 Tage kostenlos und ist wirklich gut. Allerdings seh ich, seit bei bei dem Programm die Tage abgelaufen sind, meinen Flashinhalt auf der Startseite nicht mehr.
Nun weiß ich nicht ob das mit dem Programm zu tun hat oder an meinem Pc, weil wo anderes wirds angezeigt...

Villeicht weiß dazu jemand was..?

Grüße
______________
[img:055903b929]http://88.198.45.9/pic/i/indie-rock-bands/dfdf.jpg[/img:055903b929]
Beitrag21.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

indie-rock-bands hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab das SWiSHmax Programm, is die ersten 15 Tage kostenlos und ist wirklich gut. Allerdings seh ich, seit bei bei dem Programm die Tage abgelaufen sind, meinen Flashinhalt auf der Startseite nicht mehr.
Nun weiß ich nicht ob das mit dem Programm zu tun hat oder an meinem Pc, weil wo anderes wirds angezeigt...

Villeicht weiß dazu jemand was..?

Grüße


hi,

dann poste hier einmal bitte deinen Flash-Code! Ich denke, aber dass es nur an den langen Server-Ladezeiten von onlinestuffs.com liegt, wo du deine Flash-Datei ja hochgeladen hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ja genau..letztens hat er es mir wieder angezeigt. Liegt tatsächlich an den langen Ladezeiten. Trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de