Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Butterfly: Hintergründe ändern?

hi wie kann ich diese felder auch so schwarz machen wie denn rest des design´s. welche bereiche ich meine siehst du hier http://img.webme.com/pic/k/kevinvoitel/hmh.gif ich habe die bereiche mit roten pfeilen gekennzeichnet !!!


Zuletzt bearbeitet von kevinvoitel am 12.07.2007, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: s

Hi,
1.gehört in Css oder HTML.
2. Wähle nbächstes mal besser eine andere Überschrift, als "eine frage"....... wenn das jeder so machen würde.....
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag12.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hier sind die einzelnen Klassen aufgeführt:

Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

In deinem Fall:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/*Navigation*/
td.edit_nav_main {background-image: url(URL);background-color: #000000;}
/*Seiteninhalt*/
td.cont {background-image: url(URL);background-color: #000000;}
/*Rechte Boxen*/
td.edit_right_box {background-image: url(URL);background-color: #000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag13.07.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

aber in den rechten boxen ist es noch weiß. muss ich da in jede box reinschreiben das der hintergrund schwarz sein soll ?
Beitrag13.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Versuche den Teil für die rechten Boxen mal so:

Zitat:
td.edit_right_box td{background-image: none;background-color: #212121 !important;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de