Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Frage zu meiner Homepageseite

hallo hab da bitte eine wichtige frage,
schaut mal auf meine seite
www.janaschatzl.de.tl ich hab schon soviele menüpunkte dass man runterscrollen muss um zb die Kategorie FOTOSHOOTING zu sehen, diese Kategorie enthält 2 unterkategorien. und wenn ich aber auf Fotoshooting klicke fährt die Homepage automatisch nach ganz oben (so das man den menüpunkt Fotoshooting gar nicht mehr sieht). So wissen die Besucher meiner Homepage gar nicht das es da unterkategorien auch noch gibt.. kann man das irgendwie ändern.. das die seite so stehen bleibt, wie man sie anklickt.. nicht automatisch hochhüpft.
hoffe ich habe es so geschrieben das man sich auskennt was ich meine *g* bitte um dringende hilfe
Beitrag12.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich kann zwar nicht dein Problem lösen, aber du kannst ja auf der Seite "Fotoshooting" schreiben, das es Unterseiten hat.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag12.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
kann man das irgendwie ändern.. das die seite so stehen bleibt, wie man sie anklickt.. nicht automatisch hochhüpft.


Ja, ich habe verstanden, was du meinst. Jedoch geht das nicht, weil ja die Seite dann im Browser neu geladen wird und man dabei autom. an den Seitenanfang kommt.

Du könntest höchstens die betreffenden Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen und dann auf der Seite Fotoshooting durch Text verlinken.

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein. Außerdem noch: "Allen Usern anzeigen" !
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de