Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel: Design Love: Seitenhintergrund ändern

hallo ihr lieben

und zwar habe ich das design love und möchte jetzt den hintergrund ändern....den habe ich mir auch schon ausgesucht....jetzt brauche ich nur noch einen code den ich einsetzen muss...meine freundin meinte den muss ich bei "Text über dem Design" und "Text unter dem Design" eingeben...wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

LG steffie


Zuletzt bearbeitet von sufferwell am 13.07.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

hi - du hast ja den hintergrund schon geändert!
oder meinst du den von den textseiten:
- bei deinem design, geht das nicht mit css - du könntest bei jeder seit einzel im editor im quelltext folgendes eingeben:


Zitat:
<table height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" width="531" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#110000">



weitere farb-hex-codes findest du hier

http://www.success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja ich hab noch nen bissel rum gesucht und habs gefunden....trotzdem nochma vielen dank Wink

LG steffie
Beitrag13.07.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de