Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Impressum: E-Mail Adresse ändern

Hallo,

ich habe keine Möglichkeit mein Impressum zu ändern.

Da ich eine neue Adresse habe, habe ich sie an support-de[-at-]webme.com geschickt.

Leider wurde das Impressum noch nicht aktuallisiert.

Ist meine Mail überhaupt beim Support angekommen? *nurmalsofrag*

MfG igor Laughing


Zuletzt bearbeitet von partydisco am 13.07.2007, 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

hi - warum hast du keine möglichkeit dazu - gehe bei --> log in --> eigene seiten editieren --> auf impressum und dann änderst du es - oder was ist das problem ? - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.07.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, da es sich ja um das Extra Impressum handelt, was man bei der Bestellung des weiteren Extras 200 MB Speicher autom. dazu bekommt kann man dort die E-Mail Adresse nicht ändern.

Versuche mal die E-Mail Adresse bei den Einstellungen zu ändern. Wenn es sich dann immer noch nicht im Impressum ändert musst du wohl auf die Beantwortung deiner E-Mail an den Support warten.

p.s. @-Zeichen im Forum bitte so schreiben: [at]
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel: Impressum (at motorocker89)

Hallo,

du hast Recht, es handelt sich um das Impressum, dass zum zusätzlichen MP3 Speicher automatisch angezeigt wird.

Allerdings hat sich nicht meine E-Mailadresse geändert, sondern meine Wohnungs-Anschrift! Da kann ich auch unter Einstellung nix ändern Embarassed
Beitrag16.07.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: Re: Impressum (at motorocker89)

partydisco hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du hast Recht, es handelt sich um das Impressum, dass zum zusätzlichen MP3 Speicher automatisch angezeigt wird.

Allerdings hat sich nicht meine E-Mailadresse geändert, sondern meine Wohnungs-Anschrift! Da kann ich auch unter Einstellung nix ändern Embarassed


Ach so, dann musst du wohl eine E-Mail an den Support schreiben, sodass deine Daten geändert werden: support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de