Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: nav_bar_left und so weiter

Hallo,

oben unter "Butterfly Klassen" oder so ähnlich stehen immer nur solche kurzen abkürzungen wie nav_bar_left nav_bar_bottom nav_bar_right und wo weiter... da fehlt doch noch was? also ich meine wenn cih nur das einfügpassiert nichts..w ie lautet der vollständige css? und wie erkenn cih das selber das ich nciht immer nachfragen muss??

LG
Beitrag13.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hi - schau dir das mal an hier ist genau erklärt, wie es funktioniert
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.07.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
td.nav_...
-->
</style>
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag13.07.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_...
-->
</style>


so weit war ich auch schon Sad aber geanu da wo die punkte stehen weis ihcnciht was rein muss.. wenn ich nur nav_bar_right oder so hinmach passiert nichts...
Beitrag13.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

ich würde das halt gern tansparent mahcen wenn das geht.. www.julias-wackelnasen.de.tl heir ist me in link wenn ihr das seht wisst ihr was ich meine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de