Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Werdet ihr euch HP5 ansehen?
Ja
  82%
[ 24 ]
Nein
  17%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: Harry Potter?

Werdet ihr euch "Harry Potter und der Orden des Phönix " ansehen?
Beitrag13.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: Re: Harry Potter?

Beitrag13.07.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Bücher

Ich lese lieber die Bücher. Die sind spannender. Außerdem sind in allen Filmen die Sets schlecht nachgestellt worden. Und ganz am Rande: Dieses Themagibt es schon.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.07.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ok, ich war schon drin...
Und ich muss euch sagen:
Der Film ist geil, aber er wurde völlig umgestaltet, teilweise wird total verändert mi Gegensatz zum Buch.
Aber man muss ihn trotzdem mal gesehen haben Wink
Und ich weiß es ja, ich kann den Film gut bewerten (im Vergleich zum Buch zumindest), da ich das Buch 2 mal gelesen habe, das letzte Mal vor 5 Tagen Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ich werd den auf jeden fall gucken gehen!
Beitrag13.07.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ich werde nicht reingehen,

ich war schon drin Laughing
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag13.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: Harry Potter?

simpsonsclips hat Folgendes geschrieben:
Werdet ihr euch "Harry Potter und der Orden des Phönix " ansehen?


ja werde ich... ist eigendlich ganz interessant aber ok bin jetz kein big fan von dem Wink
Beitrag13.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich war gestern den Film im Kino sehen gegangen und muss sagen, der ist richtig Fantasievoll.

Damit meine ich: Film ist sehenswert!!! Razz

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag13.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

war gestern schon drin und übrigens ich habe schon so einen thread eröffnet -.-
______________
^^
Beitrag13.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ich find Harry Potter bombe war bei jedem teil im Kino! Wink
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag13.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich war schon drin...
Und ich muss euch sagen:
Der Film ist geil, aber er wurde völlig umgestaltet, teilweise wird total verändert mi Gegensatz zum Buch.
Aber man muss ihn trotzdem mal gesehen haben Wink


also ich geh auch rein... is ja klar das die den umgestalten müssen oft werden ja viele viele szenen die im buch hintergrundinfos geben einfach weggelassen, weil der film dann zulange dauern würde...
______________
Beitrag13.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Der Film wäre 5 Stunden lang, wenn die nichts geändert hätten Shocked
Ist aber trotzdem schade....

@topic:Ich WERDE ihn vllt ansehen, aber ich habe ihn schon einmal gesehen.

Mal gucken, ob es bei youtube schon Ausschnitte ausm Film gibt, ich würde gerne nochmal die Szene mit Dumbledore und Voldemort sehen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.07.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Also ich werde ihn 100% ansehen weil ich ein totaler Fan bin von den Büchern von Harry und die Filme sind total krass!!!

Ich kenne keinen ausser meine Mutter und service-4-you der den nicht mag ^^
Beitrag13.07.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich kenne auch nur ein oder 2, das einzige das ich blöd finde, ist das die filme so von den büchern abweichen, aber das liegt wohl daran, das man das was im buch/büchern beschrieben wird, nicht so leicht umsetzten kann....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de