Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: gelöschte Dateien wiederherstellen

Hi,

ich krieg die Krise. Hab einige Dateien aus einem wichtigen Ordner gelöscht.
Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht.
Papierkorb ist auch schon leer.

Kann mir jemand sagen ob es unter XP einen Trick gibt diese wiederherzustellen
oder ob es ein Programm gibt Crying or Very sad

lg Tina

Edit: Systemswiederherstellung hat auch nicht gefunzt!


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 13.07.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Dann hast Du pech gehabt. Furt ist Furt! Ist mir auch mal passiert...ist echt Blöde, nicht wahr?

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag13.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Tune Up 2007

fuer-italos hat Folgendes geschrieben:
Dann hast Du pech gehabt. Furt ist Furt! Ist mir auch mal passiert...ist echt Blöde, nicht wahr?

Arrow MfG Simu9


Erzähl nicht immer so nen Müll. Lade dir Tune Up 2007 (www.tuneup.de) runter. Damit kannst du Daten wiederherstellen. Was du mit dem Windows XP Tool meinst ist warscheinlich die Systemwiederherstellung. Diese kann aber nur eigene Daten, Speicherungen und Einstellungen im System rückgängig machen. Kein Löschen von Daten.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

p.s. Microsoft versteht unter "löschen" übrigens nur verschieben in versteckte Ordner. Man kann jede Datei mit der entsprechender Software wiederherstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Microsoft

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
p.s. Microsoft versteht unter "löschen" übrigens nur verschieben in versteckte Ordner. Man kann jede Datei mit der entsprechender Software wiederherstellen.


Microsoft war schon immer sehr eigen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Lars,

ich werd das Programm gleich mal runterladen. Danke Dir!

Hoffentlich klappt es Sad
Beitrag13.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Das Programm hat sehr viel gelöschtes gefunden, aber nicht meine gelöschten Dateien. Woran kann das liegen?
Beitrag13.07.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Windows tut die Daten später überschreiben.
-Es kann also sein, das das Programm die Daten überschreiben hat.
Ich hatte mal ein Programm Namens "Ontrack Data Recovery". Dieses Programm fand fast alle Dateien (auch nach 10x überschreiben!)
Leider nicht billig: 108¤.
(Hatte es Geschenkt bekommen)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Der ist kostenlos: PC Inspector File Recovery 4.0
Soll versehendlich gelöschte Daten wieder herstellen. ob der gut ist --- null Ahnung
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de