Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Achtung ! Ganz neue Idee !!! Was haltet ihr davon ?

Hallo Leute,

mit der Seite, wurde eine ganz neue Idee im Internet geboren. Würde mich freuen, wenn ihr für diese Seite auch etwas Promotion machen würdet (z.B bei Freunden, Familie, usw.), denn diese Seite dient unter anderem einem guten Zweck !
Es soll ein SOS Kinderdorf unterstützt werden.

Macht am besten alle selber mit !

Bin auch über Anregungen und Kritik dankbar !!!
Beitrag13.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du etwas kostenplichtiges anbietest must du ein impressum machen, also anschrift, e-mail usw.

die idee finde ich gut...
Beitrag13.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

naja das so einer, der mit "Ballerspielen" zu tun hat, für so etwas kein Verständnis zeigt, war mir schon klar.
Es geht ja auch nur um einen guten Zweck !
Falls du schon einmal was von SOS Kinderdörfern gehört hast !
Beitrag13.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ja Impressum kommt noch !!! Die Seite ist auch gerade erst online gegangen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Beitrag13.07.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ja habe schonmal dawas von gehört. Aber naja bin da immer so das ich mir denke als ob die da das ganze Geld hin schicken. Sry aber vertrau den Leuten in den falle nicht.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag13.07.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

naja OK muss ja jeder selber wissen !
wobei ich versichere jedem, der mitmacht, dass das Geld auch ankommt, weil ich es persönlich überreichen will !
Beitrag13.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: hihi

ich weiß auch nicht was du meinst ,,,aber es ist schön das du dich für andere einsetzt ....
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.07.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist nicht schlecht.Denke aber es wird
sehr schwer das umzusetzen,da man dich ja nicht kennt.
Man überweist ja nicht einfach mal so Geld an
Personen die man nicht kennt,auch wenn es nur
1 ¤ ist.
Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

jep da muss ich dir recht geben^^ es wird schwer werden! sehr schwer... man kann nem "Fremden" natürlich nicht immer so trauen... es könnte auch "eine art abzocke" sein, wobei ich hier nichts unterstellen will! Aber wünsche dir trotzdem viel erfolg!
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag15.07.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

alles zu 100 % serious !!!
selbst Unicef steigt bald als Sponsor ein.
Beitrag15.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Also die Idee ist echt gut. Finde sowas muss man Unterstützen.
Aber es wird schwer, denn wie meine ganzen Vorgänger schon sagten, man kennt dich nicht und man hat KEINE Garantie das das Geld letztendlich auch dort landet.
Weil das soll jetzt nix gegen dich sein, aber es gibt genug Leute im Internet die mit sowas andere ehrliche Mitbürger die kleinen Kindern helfen wollen abzocken.
Klar 1 ¤ ist nicht viel aber wenn das 100 Leute machen sind das schon 100¤ wenn das Geld wirklich an ein SOS-Kinderdorf geht...OK..aber wie gesagt die Leute wollen auch eine Garantie das es auch dort landet.
Deswegen denk ich es wird ziemlich schwer werden sowas "richtig" in gang zu bringen.
Du musst es irgendwie beweisen Smile
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag15.07.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

genau^^ außerdem einer .de.tl domain traut man halt nich so schnell wie einer .de domain Smile aber wenn unicef als sponser eintritt... dann schenkt das ja auch schon mehr vertrauen^^ solltest dir aber mal .de holn
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag16.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

also ich finde die Idee auch klasse !
wie sieht es denn mit einer Spendenbescheinigung aus, wenn man einere größere Summe überweist ?

Das wäre dann ja für jeden, der mitmacht eine Art Absicherung ! Ist allerdings auch nur sinnvoll, wenn es sich um größere Beträge handelt.

Werde mir das ganze erst einmal etwas anschauen.
Beitrag08.08.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hat hier jemand noch eine Idee ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de