Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet ihr von den vielen Awards?
Ganz nützlich...
  22%
[ 2 ]
Stören mich nicht...
  33%
[ 3 ]
Nervig!
  33%
[ 3 ]
Super!
  11%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Homepage-Awards?

Ich finde das langsam nervig, andauernt diese Awards, ich bin der meinung, das man seine Homepage nicht für Awards und Preise baut, sondern um sich oder etwas anderes zu präsentieren, oder anderen Leuten zu helfen.Wozu braucht man bitte einen Award, von irgendeinem Typen (Nichts gegen die netten Mitglieder Wink ) der dann auf seine HP was schreibt über dich...

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung wissen=?
Beitrag13.07.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Wenn man ein paar Awards hat, ist ja nicht schlecht, aber mittlerweile bieten zu viele welche an, und auch mit einer schlechten Page kann man leicht einen Award bekommen, da es genug Seiten gibt, wo man 100pro einen bekommt. Dadurch geht der eigentliche Wert leicht verloren. Und für Awards per Voting bin ich grundsätzlich nicht, denn da gewinnt nicht die hübscheste Page, sondern derjenige, mit den meisten Freunden, die für einen voten.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag14.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

da es so viele sind werde ich auch award1.de.tl abgeben oder löschen

aber ich finde es nicht schlimm wenn manche sowas anbieten
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag14.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ein Award ist nicht schlecht,wenn er richtig
veranstaltet wird.
Einen Award bei dem über Voting bestimmt
wird,macht meiner Meinung wenig Sinn.
Das sieht man ja an den Threads"Votet für mich"
usw.Aber es gibt viele Veranstalter die sich die
Mühe machen ,die HP's anzuschauen und zu
beurteilen.Spontan fällt mir da Amuriel ein, der
einen Qualitativen sehr guten Award macht.
Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht
und veranstalte 2 mal im Jahr einen Award.
Wir sind insgesamt 6 Personen
(4 mit HP's und 2 ohne) Es gibt verschiedene
Rubriken die wir bewerten und wir lassen uns
dafür 4 Wochen Zeit.
Die meisten habe mal gerade 4 Wochen hie eine
HP und meinen sie müßten einen Award .
Diese Award bringen einen nichts.
Aber das ist nur meine Meinung.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

sie bringen schon was..

z.b.

- man arbeitet mehr daran damit sie besser wird

-dennoch votes sind überflussign weil die meisten immer für die freunde voten..

- ich habe bis jetzt auch nur 2 awards veranstaltet
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de