Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 01:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Youtube kostenlos?

ich hab da mal ne frage in bezuug auf youtube ich hoffe ihr könnt mir helfen ...weil das dort ja alles auf englisch ist versteh ich kein wort Embarassed und deshalb wollte ich euch einfach mal fragen ob die anmeldung dort kostenlos ist oder ob ich da irgendeinen vertrag eingehen und geld bezahlen muss oda sowas ...bitte bitte sagt mir schnell bescheid das wäre total supi von euch .....


Zuletzt bearbeitet von bacardice am 13.07.2007, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist es kostenlos und du musst nur den AGB's von denen zustimmen. Bin da aber nicht angemeldet, deswegen nie richtig drum gekümmert ;D

Naja, solang sie nicht nach deiner Bankverbindung oder deine Adresse fragen ...
Beitrag07.06.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

oh danke sehr ermutigend..^^...also ich glaube ich sollte das mal lieber lassen ...nachcher zapfen die mein internet an und dann heißts so ja sie müssen leider 180 euro bezahlen..Razz...naja trotzdm danke...Smile
Beitrag11.06.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

DAS IST SOWEIT ICH WEI? KOSTENLOS!!!
Beitrag12.06.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hyy,
Kein englisch???...egal... jedenfalls stehts drüber beim log In dass es kostenlos ist! Wink ich hab mich angelemeldet aber ...eig brauch ichs net...
Beitrag19.06.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ok dann bednake ich mich für eure antworten ...hat leider etwas länga gedauert als geplant euch zurück zu schreiben aba mein laptop ist total durchgeknallt und jetz muss ich immer an den pc meines vaters... Crying or Very sad naja kann man nichts tun ..also danke noch mal
Beitrag22.06.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

wenn du kein englisch kannst dann probiers doch mal mit myvideo.de
des is auch kostenlos und sogar auf deutsch! Wink
Beitrag12.07.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel: youtube

Das ist alles kostenlos..brauchst du keine angst zu haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de