Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Lieblingsband?

Was ist eure Lieblingsband,da ich ein echter Musikliebhaber bin, bin ich immer interessiert den geschmack von anderen zu hören.
Beitrag13.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Du bist ein Musikliebhaber, willkommen im Club, habe 60 original CDs

Lieblingsband: Dropkick Murphys
Lieblingssänger: Layne Staley
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: <s

no Msuik no Life<<3 meine lieblingsbands:
Sonata arctica
Manowar
und auch noch Punk.
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag13.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Meine Lieblingsband ist Biba und die Butzemänner.
Kann ich nur weiterempfehlen!
www.bi-ba.de
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag13.07.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde folgende gut:
-Metallica
-Bullet for my Valentine
-Sum 41 (weiß nicht, ob die Zahl richtig ist Laughing )
-noch nen paar andere....

Das wechselt bei mir aber öfter mal....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.07.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

schaau hier dann weisst du es:
http://www.a-ha-forum.net
Beitrag14.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

chris-k hat Folgendes geschrieben:
hier meine 3 lieblingsbands:
http://www.chris-k.de.tl/Bands.htm
LG

Jo Billy Talent und Blink 182 sind auch ganz gut Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

lol

was ihr so magt Confused

ich dachte immer das die leute hier im forum auf hiphop stehen und net so auf bands Wink

also ich hab keine lieblings band
Beitrag14.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

hip hop??? NUR WENN ES RICHTIG GUTER IST...

Fatboy Slim ist witzig und Eminem, aber nur seine alten Alben, ab "Encore" geht seine Musik den Bach runter...nur noch mist.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

hip hop?
Hip hop hör ich wirklich recht selten, das ist ja teilweise sowas von langweilig....
Nur nen ganz paar Lieder sind gut!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
hip hop??? NUR WENN ES RICHTIG GUTER IST...

Fatboy Slim ist witzig und Eminem, aber nur seine alten Alben, ab "Encore" geht seine Musik den Bach runter...nur noch mist.


ich mein ja net den deutschen dreck sondern zb:

Three Six Mafia
T.I
Lil Wayne
Xzibit
LUDACRIS
NATE DOGG
Jadakiss
Fat Joe
Ice Cube
Snnop Dogg
Method Man
Fabolous
Dr.Dre
DMX
50 Cent
Akon
Mobb Deep
Youngbloodz
Pitbull
Method Man
Dead Prez - Hip Hop extrem gleies lied ^^

schau dir das mal an

http://www.myvideo.de/watch/428144 das ist richtiger hiphop^^

ich hab alleine ca. 119,75 Gb music auf meinem P/C

sowas meine ich..... ich kenn noch viel mehr aber das sind die die ich meistens höre.

von den deutschen hab ich nur einen:

Azad

dazu kann man music sagen Wink

Sido, Busihdo usw. wie die heißen sowas höre ich nicht ich steh auf englisher hiphop der is immer noch der beste Idea

edit. Linkin Park ja da hab ich schon 1-2 lieder gehört die ganz ok waren aber ich bin kein fan davon


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 14.07.2007, 10:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Auch mal was das es dieses Thema hier gibt. Cool

Meine lieblingsband ist: Linkin Park

Die beste Band der Welt.

IN THE END
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag14.07.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

LP ist geil, aber sowas wie Akon, 50cent oder Snoop Doog finde ich scheiße....

Und Bushido und Sido sind noch schlimmer (einer aus meiner Klasse hört andauernd Bushido)!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
LP ist geil, aber sowas wie Akon, 50cent oder Snoop Doog finde ich scheiße....

Und Bushido und Sido sind noch schlimmer (einer aus meiner Klasse hört andauernd Bushido)!!


ok bin grad auf Tokio Hotel umgestiegen^^

ne spaß.....

aber 50 cent ist doch geil. ja net alle lieder aber die meisten.

und Snoop Doog hat auch sehr gute lieder gemacht Very Happy

wieso hört ihr kein hiphop das ist doch eigendlich ganz normals aber hier im forum sind wohl alle

Tokio Hotel Fans usw. ich versteh das net.

allle die ich kenne stehen auf hiphop und net auf boybands ^^

was für zustände sind hier in deutschland?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 14.07.2007, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de