Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere HP???

Hai Leute,

An dieser Stelle möchten wir mal von euch wissen, wie ihr unsere HP bis jetzt findet.
Es wäre nett, wenn ihr uns Kritik, Anregungen oder Fragen mitteilt. Natürlich auch Verbesserungsvorschläge!!!

Benny(Hainnover)
Beitrag13.07.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Startbild ändern, das passt nicht zum header.
Beitrag13.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hmmm an sich nicht schlecht,aber am design würde ich etwas schrauben und das Startbild passt,wie schon erwähnt nicht zum header. außerdem ist der Button vom intro nicht beschriftet,das ist nur eine kleinigkeit fällt aber auch auf. wenn du das änderst hast du ne echt schicke hp Wink
______________
[img:08faa2b9c5]http://jackass-dihe.de.tl/sig.png[/img:08faa2b9c5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de