Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: X-Button oben Links im Fenster entfernen

Hi,
ich würde gerne den X-Button, mit dem man das Fenster schließt aus dem Fenster entfernen oder wenigstens deaktivieren, sodass die Besucher nur über einen Bestimmten Button, den ich auf meiner Homepage eingebaut habe die Seite schließen können!!!
Beitrag13.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also den "Schließen-Button" in deinem Browser entfernen und ihn sozusagen auf deine Homepage verlagern? Das geht nicht, da du sonst deinen Browser umprogrammieren müsstest. Es ist in jedem Browser so. Man kann es nicht ändern.

Außerdem wäre das ja auch benutzerunfreundlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de