Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: Versuche Linke herzustellen aber klappt nicht!!!!

Hallo,

habe meine eigene Web Page erstellt und wollte dann einen link herstellen werde aber immer wieder auf folgede Seiter verwiesen http://www.w3.org/Protocols/ wie kommt das???
Wie kann ich das Beheben????

Gruß

Falco
Beitrag31.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: Versuche Linke herzustellen aber klappt nicht!!!!

vorlonconfederation hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe meine eigene Web Page erstellt und wollte dann einen link herstellen werde aber immer wieder auf folgede Seiter verwiesen http://www.w3.org/Protocols/ wie kommt das???
Wie kann ich das Beheben????

Gruß

Falco


was möchtest du den hochladen wenn du ein video möchtest dann versuch es auf myvideo.de da müsste es klappen
Beitrag31.08.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Deine Frage bitte etwas genauer stellen.
ich habe nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Wer verweist Dich auf diese Seite ? Deine eigene Homepage ?
oder wurdest Du von anderen auf diese Seite verwiesen , um Antworten auf Fragen zu bekommen ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Deine Frage bitte etwas genauer stellen.
ich habe nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Wer verweist Dich auf diese Seite ? Deine eigene Homepage ?
oder wurdest Du von anderen auf diese Seite verwiesen , um Antworten auf Fragen zu bekommen ?


ich eigentlich auch nicht so ganz.... es gibt manche user die können sich nicht richtig ausdrücken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de