Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel: Teile eines Bildes verlinken

Hallo,
Ich habe ein Bild und möchte bestimmte Punkte von dem Bild verlinken so dass wenn man drauf klickt auf der bestimmten Stelle sich dann eine beliebige Seite öffnet,also z.B unterste Teil des Bildes zu der Seite z.B www.seite1.de/hallo.htm oberste Teil des Bildes zu der Seite z.B www.seite2.de/hallo/.htm.
Gibt es dafür ein Programm wo man das mit machen kann am besten ein kostenloses?

Würde mich sehr auf Antwort freuen!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93


Zuletzt bearbeitet von phl-page am 14.07.2007, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 00:57 (UTC)    
Titel:

glaub nicht das das mit 1nem bild möglich ist^^ aber mit ner tabelle kann man das machen
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag14.07.2007 um 01:12 (UTC)    
Titel:

also ich meine bestimmte Teile eines Bildes mit bestimmten URL'S bestimmen...das habe ich auch schon bei Freizeitpark-Welt gesehen hier der Link http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=371

dort kann man auch z.B auf den bestimmten Park klicken und dann öffnet sich die jeweilige Seite??
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag14.07.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel:

hmm sry da kann ich dir nich weiterhelfen^^ aber mit ner tabelle geht sowas auf jedenfall
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag14.07.2007 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Du musst das Bild mit zb. Paint öfnen danach teilst du das bild in beliebige teile,dann speicherst du alle einzelnen DATEIEN ab und dann noch hochldaen und eine neue seite erstellen dann die bilder nebeneinander ei´nsetzen
______________

Beitrag14.07.2007 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir mal ein Beispiel gemacht hier kanstes ansehen http://cool-game.de.tl/test.htm es ist jetzt nicht ordentliuch deswegen
______________

Beitrag14.07.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag14.07.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

An Funfire:

Wie kriegt man denn die Bilder so nah aneinander und ich mache einen plan und da müssen die sachen auch in der mitte anklickbar sein und man kann in HPBK das nicht so kreuzundquermachen....

Mit Piczo ginge das schon besser....
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag14.07.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Und die möglichkeit von E2 Jugend ist zwar sehr gut erklärt jedoch verstehe ich es trozdem nicht ganz wie man denn bestimmten punkt rauskriegt,vielleicht kannst du mich ja einmal über ICQ kontaktieren um es mir zu erklären...
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag16.07.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

Kann mir diesen Link eventuell mal genau erklären wenn möglich über ICQ?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag16.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es mal (hab nix icq)

Also:
Wenn du dein Bild in deinem Bildbearbeitungsprogramm öffnest, und mit der Maus über das Bild fährts, siehst du unten in der Leiste Zahlen die "mitlaufen". Das ist die Position des Cursors. Voraussetzung ist, das du die Bildgröße in Pixel eingestellt hast. Jetzt fährts du mit der Maus zu dem Bereich den du "linken" willst, und zwar links oben und notierst dir die Zahlen.
Dann fährst du weiter nach rechts unten und notierst die die Zahlen. Die erste Zahl von links oben schreibst du in den Code von Wolle bei rot, die zweite bei grün, usw.
Viel Spaß

PS: ist nicht meine Möglichkeit sondern die von Wolle!
EDIT: 6 mal die Mamba hintereinander mischt das Essen neu auf!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 16.07.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wie wäre denn deine Möglichkeit?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag17.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

phl-page hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

Kann mir diesen Link eventuell mal genau erklären wenn möglich über ICQ?


Das habe ich gemacht!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag17.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ja ich habe es hinbekommen nur ein problem....hast du icq oder msn?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag18.07.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

phl-page hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe es hinbekommen nur ein problem....hast du icq oder msn?

Also wie oben schon mal geschrieben ich habe kein ICQ da mein Rechner Firmendaten enthält und ich das alles schön sauber halten will,aber um dir dennoch zu helfen stellt mein Junior seine Leitung zu Verfügung ( 373180679 ). Bitte mehrmals versuchen, da wir nicht immer on sind!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de