Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Impressum

hallo,
Ich bin neu in Hp gestalten da ich erst vor kurzem einen html in der Schule habe habe mal ne frage braucht man ein Impressum und wenn ja was sollte drin stehen?
Beitrag31.08.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nach dem Teledienstgesetz muss Deine Homepage ein Impressum besitzen, wenn sie eine "geschäftsmässige" ist.
Ein kommerzieller Werbebanner auf der Homepage macht deine Homepage bereits "geschäftsmässig".

Nach dem Mediengesetz muss Deine Homepage ein Impressum enthalten :

- wenn Du ein Forum (oder Shoutbox) betreibst
- wenn Du Tagebuch oder Webblog betreibst
- wenn Deine Seite News-, Wetter, Börsen-oder Sportticker enthält
- wenn Deine Homepage redaktionelle Anteile enthält (Spiel beschreiben, vom Kneipenbesuch berichten u.s.w.)
- wenn Deine Seite Downloadmöglichkeit enthält
- wenn Deine Seite Selbstdarstellung enthält

Gruss Wolle

Edit: ins Impressum gehören :

- Vor-und Nachname
- Strasse
- PLZ und Ort
- Email-Adresse
- Telefon-Nummer
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Nächstes mal bitte Forensuche benutzen, gibt schon einen Riesenthread dazu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de