Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP???
ausbaufähig
  33%
[ 2 ]
sehr gut
  16%
[ 1 ]
schlecht
  0%
[ 0 ]
höhr lieber auf mit deiner HP
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine Homepage????

Beitrag26.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

LOB:

-> Dein Flashheader ist super
-> Deine Navigation ist cool


KRITIK:

-> Der Link im Flashheader ist unnötig
-> Der Abstand zwischen Header und NAvi ist zu groß
-> Die Werbung befindet sich zwischen Header und Navi
-> Die Schrift auf deiner Startseite ist (zu) klein

Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag26.06.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

jupp aber sieht schon geil aus muß ich sagen Smile es kann nur noch besser werden
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag27.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Wie gefällt euch meine Homepage????

coldplayer hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich möchte euch mal fragen wie ihr meine HP so findet???

würde mich über LOB und natürlich auch über KRITIK freuen....


schaut echt geil aus
Beitrag10.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: hey

jo finde auch das es super aussieht.....Wenn dueinen bannertausch haben möchtest ...dann solltest du dich bei mir melden .... ich mache es gerne mit aber bitte meldet dich doch per ICQ bei mir mfg teddyosa immer bereit für neue abendteuer ^,^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: hey

teddyosa hat Folgendes geschrieben:
jo finde auch das es super aussieht.....Wenn dueinen bannertausch haben möchtest ...dann solltest du dich bei mir melden .... ich mache es gerne mit aber bitte meldet dich doch per ICQ bei mir mfg teddyosa immer bereit für neue abendteuer ^,^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de