Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: youtube.com Video ist fehlerhaft

HI
Ich wollte sagen, wenn man ein video von clipfisch auf die hp tut geht das video, von myvideo auch,
aber wenn ich ein video von youtube raufmachen will steht da zwar das anfangsbild und das play zeichen , aber immer wenn ich play drücke wechselt die seite zu clipfisch !
was ist das?

Hilft mir bitte!


Zuletzt bearbeitet von pretandordeluxe am 14.07.2007, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, tatsächlich. Ich kann mir das nur so erklären, dass du die Video-Tags der Clipfish.de Videos nicht richtig geschlossen hast, bzw. falsche Codes eingefügt hast.

Überprüfe ggf. noch einmal alle Codes auf der Seite und füge sie neu ein, wenn es immer noch nicht klappt. Verwende dazu dann aber nicht die Funktion Quelltext im Editor, sondern die bei den Einstellungen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de