Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Was ist wenn es den HPBK nicht mehr gibt?

Hi Leute. Ich habe stets Angst, dass meine Homepage ganz plötzlich weg ist, weil es den Service von Homepage-Baukasten z.B. nicht mehr gibt.

Muss man da Angst haben, dass all das, was man erreicht hat plötzlich verschwindet? Confused


Zuletzt bearbeitet von vx-community am 14.07.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: a

Nein, ich denke Benjamin Blochmann hat auch andere Unternehmen. Die er sicher nicht aufgeben wird, und selbst wenn, dann lässt er die homepage auf dem server
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag14.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Re: Muss man Angst haben, das seine Homepage irgendwann weg

vx-community hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute. Ich habe stets Angst, dass meine Homepage ganz plötzlich weg ist, weil es den Service von Homepage-Baukasten z.B. nicht mehr gibt.

Muss man da Angst haben, dass all das, was man erreicht hat plötzlich verschwindet? Confused



das ist ne gute frage..

ich glaub aber nicht das HPBK nicht mehr geben wird... wenn blochi keine lust mehr hat oder aus anderen anlässen HPBK nicht mehr weiter führen möchte.. bin ich mir sicher das es investoren gibt oder übernahme interssanten die dies dann übernehmen Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag14.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Gegenfrage...warum sollte es ihn nicht mehr geben? So ohne Vorwarnung?
Mann könnte ja für den Notfall die Texte DLn und die Pics ja auch... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.07.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Wenn überhaupt, wird es mindestens wei Wochen vorher angekündigt und wie man die Homepage woanders wieder zum Laufen bringt. Wink
______________
Ende.
Beitrag15.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Zuversichtlichkeit! Bin froh, dass ihr mir meine Angst genommen habt!
______________
Die Welt ist klein, drum zerstört sie nicht, mit der Zerstörung eines Punktes, zerstört ihr alles!
Beitrag15.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

das wird bestimmt in den nächste jahren net passiren das das alles hier weg ist hoffe ich ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de