Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel: Alles zum Thema Musicupload Media-Player...

Hallo Fründe...

Hab ich folgendes richtig verstanden?!? -
Ich habe Musik auf meiner Homepage. Problem: Leider bleiben meine Besucher keine 5 Minuten auf der Intro-Seite um sich die Musik (Leeching Projekt - keine Urheberrechtsverletzung) anzuhören!

Kann man kein PopUp generieren, welches mit der Seite im Grunde nix zu tun hat, in welches man dann auch den Quellcode bzw. Mediaplayer einfügen kann?!?!?

Oder checke ich hier was nicht?!
Also was ich will: MUSIK EINSTELLEN UND AUSSTELLEN wann man will, am besten einfach links an die Seite der HP.
Für diese Infokästen sind die Quellcodes zu lang und blablabla.... *abgenervt*...
Ich lese mich jetzt schon seit Stunden hier durch und checke den Kram immer noch net Crying or Very sad ....

HELP
Beitrag31.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Richtig erkannt, eine Intro-Seite ist im Grunde genommen kein echter Zeitvertreib für Homepage-Besucher.
Man klickt es in der Regel sofort weg, um weiter zu kommen.

Das einfügen der Musik in eine der Boxen würde aber auch nichts bringen,
nicht wegen der Zeichenbegrenzung,
sondern weil jeder neue Seitenaufruf automatisch einen Neustart der Musik verursacht.
Das passiert auch als Hintergrundmusik.

Einzige Alternative für Dich, um das zu verhindern :
Füge Deine Musik als Link in Deine Seite ein.
Oder einen hübschen Button, den Du mit der Musik-Adresse verlinkst !
Der Besucher klickt den Link an,
und es öffnet sich der eigene Player.
Man kann dann deine Seite wechseln, ohne das die Musik abbricht, bzw. neu startet Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de