Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wegen dem Doppelpost. Ich habe ja gesagt, ist nicht böse gemeint, es hatte nur in dem Beitrag Platz. Ich hätte das jetzt auch weg lassen können, aber da ich es noch sah, habe ich es halt dazu geschrieben Wink Wenn ich nicht geantwortet hätte, weil ich nichts zu sagen habe, dann hätte ich das mit dem Doppelpost auch nicht gesagt Wink Und wie du an dem Beitrag sehen kannst, war es auch nicht irgendwie Böse etc. gemeint ^^


EDIT: Hier wurden auch andere Foren erwähnt. Ich hatte heute in einem anderen Forum nach einem JavaScript gefragt.

Hier könnt ihr selbst mal nachlesen, wie die in anderen Foren sind.

http://forum.jswelt.de/javascript/38537-optimierung.html

Ja, ist etwas doof mit den Doppelposts, aber ließ sich ncicht vermeiden, war auch nicht so wichtig und ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist.

Jetzt zu diesem Forum:
Die sind extrem unverschämt!
Das Forum würde ich wirklich meiden, die gehen keineswegs auf das Thema ein, sondern kritisieren jedes bisschen und manche von denen labern echt scheiße und merken gar nicht, dass es total unhöflich ist!!
Und dann leugnen sie es auch noch....
Außerdem verstehen sie nicht, dass du nichts für die Fehler im Quelltext kannst, Baukasten-Seiten haben (nach meiner Erfahrung) IMMER ein paar Fehler, 99 Fehler bedeutet außerdem nicht viel, zumindest nicht bei viel Inhalt, da es auch immer Folgefehler gibt, ob sein Validator da nur für xhtml (oder wo auch immer das Problem lag) weiß ich nicht.
Und genauso wenig haben die verstanden, dass es HIER in diesem Forum nicht darum geht, Seiten zu optimieren, sondern es Support zum Baukasten gibt und DU ja Moderator bist und zu den erfahreneren Usern gehörst.
Also, wenn ich du wäre, dann hätte ich lange die Beherrschung verloren, aber freundlich bleiben, schadet nie. Wink

Ein Glück, dass unser Forum nicht so ist, aber etwas strenger müssten die Mods schon sein, denn die User beschweren sich einerseits drüber, dass hier zu viel Spam ist und widersprechen sich damit, dass sie sich drüber beschweren, wenn ihre Threads mal gelöscht werden Shocked Shocked

Da haben wir aber eindeutig Glück
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber zum Schluss war ich nicht gerade Freundlich, aber wenn ein Super Mod nicht checkt, was da abgeht, dann sorry, das geht beim besten Willen nicht ^^

http://forum.jswelt.de/javascript/38537-optimierung.html?posted=1#post251256

My last post.

Ich denke durch diesen Thread kann man gut sehen, das man es hier ganz gut hat und sicherlich ist hin und wieder mal etwas, was einem nicht passt, aber sowas lässt sich hin und wieder nicht vermeiden und hat meistens seine Gründe. Aber in diesem JS Forum, scheint dies Standart zu sein ^^
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 15.07.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Joa, das sind dann die depressiven Arbeitslose.. Wink

BTT> Ihr muesstet mal wissen, wie es in anderen Foren ist. Das hier ist harmlos, den normal waere fast jeder Post im Offtopic Bereich Spam. Also ich meine, wuerdet ihr den gleichen Post wo anders machen, wurde dieser garantiert nicht lange da sein.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag15.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber zum Schluss war ich nicht gerade Freundlich, aber wenn ein Super Mod nicht checkt, was da abgeht, dann sorry, das geht beim besten Willen nicht ^^

http://forum.jswelt.de/javascript/38537-optimierung.html?posted=1#post251256

My last post.

Ich denke durch diesen Thread kann man gut sehen, das man es hier ganz gut hat und sicherlich ist hin und wieder mal etwas, was einem nicht passt, aber sowas lässt sich hin und wieder nicht vermeiden und hat meistens seine Gründe. Aber in diesem JS Forum, scheint dies Standart zu sein ^^

Hi,

da gebe ich dir 100%ig recht.
Jetzt ist mir auch klar warum diese "Super-Moderatoren" auch so viele Beiträge haben Laughing
Außerdem: Dies ist eigentlich das beste Forum weit und breit:

a) Ist was los (im Gegensatz zu meinem, nur mein Anfangs-Post)
b) Es ist lustig hier.
c) (Fast) alle haben einen 1000x besseren Ton als das JS-Forum.


EDIT: Habe gerade geberkt das du mein Kommentar zittiert hast Very Happy
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 15.07.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ja du hast zu dem Zeitpunkt als einziger was dazu geschrieben und ich dachte mir, wenn ich sowas dazu schreibe, dann hilft das vlt, ka mir aber egal, ich mag das Forum nicht ^^ Hoffe du bist mir nicht böse ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :lol:Le
LOOOOOL lest mal den Post danach:
"Jetzt bist du ziemlich off-topic"
Jetzt kriege ich mich nicht mehr ein vor Lachen.
Andy erzählt ihnen, dass sie nicht aufs Thema eingehen (das ist auch mir eingefallen) und dann werfen sie ihm vor, er würde vom Thema abkommen Laughing Laughing
Die sind zum Lachen doof....

Edit:// Ich denke, sie werden den Thread closen, sonst würde ich mich da anmelden und denen mal meine Meinung sagen (würden die nicht die IP speichern, würde ich sogar alle vollspammen, das haben sie verdient!!!)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 15.07.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Als "alter" Moderator gewöhnt man sich ja langsam an diese Threads "against Mods" Mr. Green

Warum gibt es alle 1-2 Monate so einen Thread?

Für alle möchte ich jetzt mal meine Situation erläutern:

Ich bin zur Zeit Offline sehr beschäftigt, da ich hier leider noch keinen Sponsor gefunden hat, der mir und meiner Familie den Lebensunterhalt bazahlt Wink
Oder ist zufällig jemand da? Mr. Green
Dann bin ich gerne jeden Tag 8-10 Stunden hier und dann auch in allen Forenkategorien Wink

Zur Offlinearbeit:

Die mache ich in zwei Schichten von Mo bis (teilweise) Sa 8-10 Stunden, trotzdem bin ich morgens (Bei Frühschicht) zwischen 4:00 und 5:30 Uhr noch im Forum uns schaue mir im Profibereich die schwierigsten oder noch nicht beantworteten Fälle an, zu mehr reicht es nicht in der kurzen Zeit. Abends bin ich dann auch noch für ein paar Stunden da.

Zur Spätschicht bin ich morgens etwas später, dafür allerdings länger da und dann abends (nachts) meist noch bis 2:00 Uhr !!! im Forum.

Es gibt auch Tage, da habe ich natürlich keine Zeit oder schlicht und einfach keinen Bock, da mein Leben nicht nur aus PC und Forum besteht.

Trotzdem beantworte ich alle PN's und die immer als Erstes, alle Mails, Anfragen per ICQ und (heute erst wieder) alle Telefonate (Bitte nicht zu häufig).

Eine CSS- oder Javascript-Frage ist nicht mal eben mit einem Standardsatz beantwortet, sondern bedarf ziemlich häufig eine gewisse Zeit, oft auch mal eine halbe Stunde (rechnet es Euch aus).
Da bleibt wenig Zeit im OT auch noch zu schauen.

Ich für meinen Teil bleibe hauptsächlich im Profibereich, da ich dort am Meisten gebraucht werde, den oberen Bereich hat Motorocker voll im Griff und wenn dort Fragen sein sollten, die er z.B. auf Anhieb nicht sofort beantworten kann, werden die Fragen im "Team" weitergeleitet und besprochen.

Ihr wisst überhaupt nicht, was noch alles im Hintergrund passiert, oder meint Ihr die CSS-Klassen haben sich von alleine geschrieben?
Nein, da stecken eine Menge Stunden an Arbeit dahinter, die ich freiwillig und umsonst mache.

Auf den Modseiten sind Hilfen eingebaut, die für "Euch" gemacht wurden, nicht für uns. Auch dort steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Diese Zeit, die wir aufwenden um Euch zu helfen, kann man nicht mehr aufholen.

Also, wenn sich ein Sponsor findet, mache ich hier meine Hauptätigkeit und Ihr müsst dann nie lange auf eine Antwort warten Wink

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit...
Beitrag15.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Wenigstens Einer!
Ich finde eure Diskussion gut. Diese zeigt, dass es einigen hier wirklich um das Forum geht.
Nur ich schätze, dass es schlecht für den Hpbk ist, dass er im Trend liegt. Nach meiner Seite und meinem Bruder seiner haben in seiner Klasse sich mindestens 5 angemeldet.
Diese denken, dass es in 2 Minuten geht eine richtig tolle individuelle Homepage zu machen und erwarten hier im Forum die Hilfe sofort und die Regeln sind denen egal. Natürlich hat jeder hier im Forum schon einmal die Regeln gebrochen, aber diesen sind Regeln egal, die halten sich einfach nicht daran, da es ja Moderatoren und freundliche USer gibt, die ihnen helfen.
Wenn man mitbekommt, dass in einem Forum nur 3-10 Moderatoren aktiv sind und der egtl. Administrator sich ganz raushält, dann ist es einfach die Regeln zu brechen und passieren tut einen ja hier sowieso nix.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss auch mal was dazu sagen:
Wenigstens haben die User Interesse daran, was aus dem Forum wird.

In anderen Foren, die ich kenne, sind die Mods viel strenger, jeder Spam wird gelöscht, jeder Thread, den es schon gibt oder auf den jemand die richtige Antwort gegeben hat, wird geclosed.
Und wenn man dann zum 2. Mal was falsch macht, dann wird man sofort richtig angeschissen.
Genau dasselbe ist es, wenn man etwas kritisiert, sofort wird der Thread ohne Begründung (zumindest ohne Zufriedenstellende) geclosed.
Und ihr wollt euch tatsächlich beschweren??

So, nächstes Problem:
Nichts gegen dich tiga, ABER:
Sowas wie "genau" oder "stimmt" hilft nicht weiter, nur wenn man ne Begründung hat. Zustimmung braucht man nicht unbedingt, denn wenn niemand was dagegen sagt, wird es schon stimmen!

Außerdem noch eine gaaaaanz kleine Bitte bzw. Kritik an die Admins:
Das Problem mit dem Spam usw. liegt hauptsächlich in der Plauderecke, warum gerade hier so wenig Mods?
Ich habe einmak the-playa angeschrieben, er sagt, er hätte im OT keine Mod-Rechte.
Also schreibe ich andybabe an, gucke danach auf die Foren-Übersicht, da fällt mir ja auf, dass der auch im OT keine Rechte hat.
Und warum soll motorocker hier seine Zeit vergeuden, wenn er doch stattdessen in mindestens 5 andern Kategorien supporten könnte (was er ja auch hauptsächlich tut) ?

Außerdem müssen die Mods mal klare Anweisungen kriegen, damit sie wissen, was sie so alles closen oder löschen müssen und dann sollten sie wirklich etwas mehr eingreifen!!
Man kann ja auch Unnötiges löschen oder closen und dabei trotzdem freundlich bleiben, man kann den Usern ja erklären, warum die Regeln etwas strenger geworden sind, es wäre ja nur zum Wohl des Baukastens!

Aber noch was Positives:
Immerhin wird hier keine Kritik gelöscht oder geclosed, wie ich es aus andern Foren kenne.
Man kann immerhin noch drüber diskutieren.
In andern Foren möchte man unbedingt ein gutes Image wahren und versucht, die ganze Kritik einfach zu verdecken!

Und außerdem finde ich die Situation im Forum gar nicht so schlimm, aber ich muss mich mal vom Forum losreißen, dass ich mich etwas vom Forum entfernen will, hat nur teilweise was mit der Situation hier zu tun!


tut mir leid, ich weiß auch nicht habe ich vielleicht drang i-wie zu posten oder was Rolling Eyes

Ich will mich vor allen nochmal entschuldigen für den spam denn ich verursacht habe
______________
^^
Beitrag15.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Das ist es ja, du opferst dein halbes Leben und das nur für uns...
11.000 Beiträge hmm, das bedeutet, du hast bestimmt nen paar 100 Stunden hier verbracht.
Dabei müsstest du das gar nicht machen.
Deswegen finde ich alle anti-Mod posts schlecht durchdacht!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht die Moderatoren machen hier die Fehler, sondern BLochmann. Hier fehlt es wrkl. an Moderatoren. Ein Moderator für den meistgenutzten Teil reicht nicht aus und wenn der Zustand sich nicht ändert und die ganzen Erfahrenen abhauen, dann müssen die Moderatoren noch mehr supporten und OT verfällt.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
find ich super diesen thread echt bisher wurde super diskutiert und es wurden gute argumente und wiederum aber auch gegenargumente gebracht. Ich hoffe dass es so weitergeht!

Auf einen schönen Thread Wink

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Hier fehlt es wrkl. an Moderatoren.

Auf jeden Fall! wir haben in fast jeder kategorie bis zu 12 mods.
in manchen nur 4-5 (css...) weil dort einfach nicht so viel benötigt werden.
Aber ich finde gerade in der plauderecke, wo am meisten gepostet wird reichen 7 Mods nicht aus, denn nur einer ist meist online, der sich darum kümmert... und das ist halt oj... find ich super dass du durchhälst oj-poseidon mach weiter so!

Ich hab hier das gefühl dass manche vlt. einen neuen mod wollen... es kann ein neuer sein oder auch einer der schon mod ist, aber dem nur noch seine rechte erweitert werden müssen. jedoch führt das wieder zu mehr zeitaufwand für denjenigen Wink
naja ich hoffe wir finden dafür eine lösung und wenn kein mod gefunden wird /werden kann dann müssen WIR (wir user) es halt selbst in die hand nehmen!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 15.07.2007, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

@andybabe27

Habe nichts dagegen -freue mich bloß weil sonst keiner was von mir zittiert Wink
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 16.07.2007, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Naja ich denk, dass wenn andybabe die Rechte bekommt dies nicht ausreicht. Sondern 3-4 neue Moderatoren für die Plauderecke, so kann der jetzige MOD sich auch mal seinen Aufgaben widmen und seiner Webseite.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

@tiga:Nicht so schlimm, aber wenn jeder etwas drauf achtet, könnte das schon helfen....

@emu-nestler:BLochmann hat kaum Zeit, er hat etliche andere Projekte und VERBESSERT den Baukasten, statt sich ums Forum zu kümmern, aber Fritz macht das (glaube ich) auch nur ehrenamtlich, deswegen hat er auch nicht so viel Zeit.
Aber das Problem muss gelöst werden, so wenige Mods für so ne große Kategorie mit den meisten Beiträgen und dem meisten Spam....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de