Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

also ich finde das ja mal eine gut idee von coolplace - das er mal eine seite macht - keine zeit - gilt nicht - haben wir alle nicht - dann kann er uns minderbemittelten baukasten würsten mal zeigen, wo der hammer hängt das muß doch dann ein geistiger orgasmus sein - aber vorsicht!! die klauen dir sofort deinen quelltext - aber du weisst ja - was gut ist wird kopiert - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht 14, nur wegen dem Nick Laughing Laughing

Irgendwie stimmt das ja, dass ihr versucht habt, dem User ne bessere Lösung anzubieten, aber ich bleibe dabei, dass ihr ihn indirekt etwas demotiviert habt und nicht ganz so höflich wart.

Loser schreibt man wirklich nur mit einem "o", jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dran Laughing
Aber das interessiert hier eigentlich niemanden, solange der Post verständlich ist!

Ich meine, ich sagen den Leuten ja auch, dass diese JS-Rechtsklicksperren sinnlos sind, aber sie wollen ja trotzdem ein Script haben....na wenn sie meinen, dann gebe ich ihnen halt eins, wenn sie nicht einsehen wollen, dass es größten Teils sinnlos ist.
Genauso sage ich ihnen immer wieder, dass sie keine Lieder von Linkin Park hochladen sollen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

mir war nun mal langweilig und ich hab mal ins JS-Forum reingeschaut

mir kam auch alles ganz normal vor, bis dann plötzlich das hier kam:
Zitat:
Dann noch etwas. Ändert mal eure Einstellung. Ihr kommt ziemlich unhöflich rüber. Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben. Da verschwindet man fast eher aus diesem Forum und meidet es.


also, wenn das als so schlimme einstelölung gewertet wird, dann sollte man einige foren nichtmal anschauen.

das war im prinzip alles ganz normale kritik, wie man sie erwarten kann

anna55 gab einen passenden google-link, ansonsten wurde erwähnt, dass optimierung nach auflösungen nicht mehr aktuell ist

weiterhin hab ich mir mal das komplette forum angesehn und gemerkt, dass die leute sehr nett sind und man normalerweise auch kein problem mit ihnen bekommt

also wo lag das problem, was war daran unhöflich???
es ist halt nicht jedes forum so, dass alles friede-freude-eierkuchen ist. ich kenne viel schlimmere foren, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

zu mir hat einer mal geschrieben:
Man ich find ihn gar nicht soo schlim ist doch ganz ok.
Ne mal im Ernst, der hat doch einen ana klatsche.

das Forum habe ich gemieden.
aber hier gib es mal kritik und das ist auch gut so.
Tol n paar noobs schreiben "Das war Spam" und spammen damit selber
Beitrag16.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

also ich finde wir könnte jetzt stundelang rum diskutieren,bringen tut es aber eh nichts Rolling Eyes


An die Admins: Idea
Ihr könntet wirklich mehr mod einsetzten!
DAnn bleibt der ganze Ärger auch nicht an einem oder zwei hängen und jeder hätte auch mal mehr zeit für sich!!! Exclamation
Die eigentlich fast immer online sind (z.b.andybabe27 &ojposeidon) haben eigentlich am meisten zu tun udn das geht auch nicht!!!!

habe meinen senf auch dazu abegeben Wink Very Happy
lg m!n@
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag16.07.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Kritik ist immer gut, aber sie hat hauptsächlich vom Thema abgelenkt, dadurch entstand der Eindruck, dass sie gar nicht versuchen, dem User weiterzuhelfen, sondern halten ihm etwas vor, von wegen, er habe den Sprung ins neue Jahrtausend verpennt!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ja und?
das ist in den meisten foren der normale umgangston, wie schon gesagt, einige wollen hier alles friede-freude-eierkuchen ham und so so sieht es auch aus

hier wird viel zu sehr übertrieben, wenn keiner mehr bei mit dem gewünschten code antreten kann, kommt halt ein bisschen kritik zur page, ist das so schlimm???

das war nicht beleidigend, nicht runtermachend

wenn man sich danach beschwert, ist es kein wunder wenn ein streit entsteht

wenn man hilfestellungen nicht annimmt ist man selbst schuld
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja und wenn man ganz oft"Ich will aber ein gratis haben" postet muss man sich nicht wundern wenn dann vielleicht nicht ganz so nette Anworten kommen.
Beitrag16.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja und wenn man ganz oft"Ich will aber ein gratis haben" postet muss man sich nicht wundern wenn dann vielleicht nicht ganz so nette Anworten kommen.

ich rede grad von andybabe und dem jsforum
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.07.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Naja, aber hat es denn weitergeholfen?
Man erzählt, Seiten würden seit Jahren nicht mehr für verschiedene Auflösungen und Browser optimiert werden...
Also soll man sich damit zufrieden geben, dass die Seite in manchen Browsern scheiße aussieht?
Nun gut, wenn das so ist, dann sollte man so eine klare Anwort geben, statt an der Page rumzumeckern....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Wenn eine Seite vernünftig mit HTML/CSS erstellt wurde, dann ist die Größe des Browserfensters (die Auflösung spielt absolut keine Rolle) relativ egal und sieht überall gleich gut aus. Wer das nicht weiß hat sich noch nicht mit HML/CSS auseinadergesetzt.

Wer natürlich lieber an den Symptomen rum doktort anstatt die Ursachen zu bekämpfen, kann dies tun. Nur jeder der versucht anderen eine wirkliche Hilfe zu geben, wird auf so eine Idee nicht eingehen. Das ist wie überall, ich kann in eine Werkstatt gehen die mir auf meinem Sportwagen Traktoreifen irgendwie draufzieht wenn das mein wunsch ist oder eine die mir davon abrät. Wenn ich daraufhin aber erstmal beleidigt bin, dann habe ich natürlich ein Problem.

Wenn ich mir allerdings die Fehler, die die Beispielseiten des homepage-baukasten produzieren (sowohl in der Fehlerkonsole als auch im Validator), vermute ich mal, dass ich hier Traktorreifen bekommen würde.

[EDIT] und es ist nicht möglich mit dem Baukasten eine saubere Seite zu produzieren, da sich der ungültige CSS Code nicht bearbeiten läßt.


Zuletzt bearbeitet von neinliebernicht am 16.07.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Genau deswegen brauchen solche Leute ja hier auch nicht hinkommen (ich weiß, man muss sich anmelden, um hier posten zu können), da sie ja so perfekt seid!

Ich stimme vollkommen mit darin überein, was du geschrieben hast (das würdest du wissen, wenn du meinen Post gelesen hättest), aber wenn ein User sich auf nichts einlässt, besonders, wenn man es ihm nicht deutlich genug erklärt, dann sollte man ihn nicht gleich rausekelen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Also ich kann eure rumheulerei überhaupt nicht verstehen! Dieses Javascript-Forum ist eben nicht so ein Forum wie das Homepagebaukastenforum, das auf einem extrem niedrigen niveau abläuft, und bei dem alles immer haargenau und tausendfach neu erklärt werden muss, da eigentlich kein user die sufu kennt! Wenn man eben, wie andybabe27, eine leichtere frage stellt, bekommt anstatt einer langen erklärung eben google-links oder links, die zu ähnlichen themen in dem forum führen, und bei foren, auf denen gespräche auf einem hohen niveau geführt werden, wird man auch öfters mal angemacht, wenn man blöde fragen stellt, anstatt selber einmal zu suchen! Ich weiss, dass ihr das nicht so seht, und jetzt wahrscheinlich wieder gegenargumente liefert, aber das stört mich nicht sonderlich, was mich aber stört, ist, dass selbst die meisten moderatoren in diesem forum unfähig sind, und keinerlei erfahrung haben! Mehr als HTML, das man eigentlich in einer stunde drauf hat, beherrschen auch die mods nicht, wahrscheinlich noch nicht mal valides html! Und von sonstigen Programmiersprachen (HTML ist ja gar keine Programmiersprache, sondern nur eine Formatierungssprache) haben sie keine Ahnung! Das nur mal als gegenargument für euer gemecker an jswelt-usern, das vollkommen überzogen ist, auch wenn ihr das anders seht!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag16.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke, damit sollte eig. das Thema mit dem JS-Forum abgeschlossen sein. Jeder konnte ja seine Meinung Kund geben. Vielleicht ist es dann besser, wenn die betroffenen Personen eben die Foren gegenseitig meiden, in Zukunft. Außerdem war das hier ja gar nicht das Thema. Also bitte zurück zum Thema.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

@computerfreak:
Vielleicht hättest du auch mal MEINEN Post davor lesen wollen, ich sehe ja ein, dass die jsWeltler einfach was Besseres bieten wollten, nur leider kam es nicht so rüber....
Zumal es um einiges schwieriger ist, Designs umzuschreiben, statt selber welche zu machen...

Edit:// BoT....
Wieso BoT, das eigentliche Thema ist doch geklärt, oder?
Es muss einfach jemand die Admins anschreiben, damit es im OT mehr Mods gibt, es ist halt die größte Kategorie mit den meisten Posts und nur, weil dort nicht so viele Fragen sind, müssen dort nur ein paar Mods sein?
Nein, der OT ist ja unser Sorgenkind, das einzige Problem, da kann man nichts machen, bis auf, dass alle User sich zusammenreißen und ein paar mehr Mods im OT Rechte kriegen.
Die Mods müssen auch etwas strenger sein(und meinetwegen Unnötiges closen, statt es zu löschen).
Und wenn sich dann jemand noch beschwert, dann hat er Pech gehabt, schließlich wird das Forum nicht besser, wenn die Mods alles durchgehen lassen.
Die Meisten haben wohl was gegen Spam, also nicht aufregen, wenn mal was nicht durchgelassen wird, sonst würde man sich ja selbst widersprechen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 16.07.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de