Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: WoW HP

hi leute, ich habe eine world of warcraft seite gemacht, ich bitte höflichst um kritik und anregungen sind erwünscht Wink
die page ist aber noch im aufbau.
Beitrag31.08.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

joah sieht schon ganz schön toll aus,...nur gibt da so nen paar mankos ^^
der header z.b.: ich und stefan haben das ja gestern besprochen wie das geht, einfach nachmachen und fertig. ^^ dann sachen die im aufbau sind --> einfach erstmal weglassen.
am besten würde ich mit dir per icq oder msn mal reden um so ein paar diverse sachen zu reden, vill. können wir uns ein wenig ergänzen ^^

hast du icq oder msn, wenn ja schick mir eine PM mit deiner nummer oder addy Wink
Beitrag02.09.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

finde sie auch toll, schöner header...
Beitrag14.09.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

so, hab ne menge verändert... Smile
wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischaun
Grüße
Rob
Beitrag15.09.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Shortbox

Wie hast du die Shortbox eingefürt ??? Kannste mir da nen Code geben hier is meine Site www.gamesland.de.tl oder wp hast du es her ? Und wie kann man Videos einfügen z.b. YOUTUBE ???
Beitrag14.11.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel:

sieht schön aus.
wie hast du das intro und den header erstellt?
hattest dafür vorlagen?
wenn ja, wo gibt es die denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de