Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Bilder mit Wasserzeichen versehen

Gibt es ein kostenloses Programm (freeware) das wenn man einen Ordner angibt direkt alle Bilder mit Wasserzeichen versieht ohne das bei jedem Bild einzelnd zu machen?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93


Zuletzt bearbeitet von phl-page am 14.07.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, so etwas gibt es nicht. Du kannst Bilder nur immer einzeln mit Wasserzeichen versehen, entweder eben manuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder eben einem...

Wasserzeichen-Generator (Bilderschutz):
- http://www.mich-tipps.de/Wasserzeichen.html
- http://www.chris-thomsen.de/wasserzeichen.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Ok Danke für die Info!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag15.07.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

phl-page hat Folgendes geschrieben:
Ok Danke für die Info!


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de