Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung verschieben oder Farbe ändern erlaubt?

ich wollte fragen ob es erlaubt ist die werbung von oben nach ganz unten zu verschieben

oder wenigstens farblich zu verändern das kein schwarzer kassten mit weißen schrift mehr da ist sondern nur die schrift schwarz ist.

Und wen das funktioniert dan schreibt mir doch bitte css text dafür.


Zuletzt bearbeitet von gt-base am 14.07.2007, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

du darfst sie farblich verändern, aber verschieben geht nicht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag18.07.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wie kann man sie denn im ice-blue design verändern? die einen sagen, es geht, die anderen sgane es geht nicht. Was denn nun?

Wäre toll, wenn mir jemand erklären kann, wie es denn nun geht. Danke schon mal
vlg
Beitrag18.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Diese Funktion gab es mal, als die Google-Werbung eingesetzt wurde. Da die jetzige Werbung keine CSS-Klasse hat, ist sie auch nicht veränderbar.

PS: Verschieben darf man sie wie gesagt nicht, farblich (sofern möglich) nur, dass sie immer noch gut lesbar ist.
Wenn euch die Werbung stört, dann bestellt das Extra "Werbung ausschalten" für 20 Euro im Jahr (ca. 1,70 Euro im Monat, also eine Busfahrt Wink)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 18.07.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

wow, die antwort kam schnell, super^^ danke, nun weiß ich endlich bescheid Wink

vlg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de