Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Umfrage: zeigt immer nur Ergebnisse (IP-Sperre)

Hallo,
ich habe heute auf meiner homepage www.weltenbummler.de.tl eine Umfrage eingebaut. Nachdem ich die ersten Ergebnisse ansehen wollte merkte ich das wenn ich auf diese Seite gehe immer nur die Balken mit den Ergebnissen zusehen sind und nicht mehr das Feld zum abstimmen.
Bleibt das nur wenn man bereits an der Umfrage teilgenommen hat oder bleibt das für immer und es kann niemand mehr an der Umfrage teilnehmen Question

Danke für Antworten:

Kevin


Zuletzt bearbeitet von weltenbummler am 14.07.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hi,
kann es sein, dass du bei "Läuft bis: dd.mm.YYYY um ss:mm Uhr" etwas eingetragen hast?.
Wenn ja, dann liegt es daran. Dann ist deine Umfrage vielleicht schon abgelaufen. Dann wird nämlich nur noch das Ergebnis angezeigt.

Wenn es nicht so ist, dann hast du vielleicht die Umfrage heute schon ausgefüllt, dann kann es sein, dass sie für heute bei dir nicht mehr angezeigt wird. Warte einfach mal ab (auf morgen).
Wenn es da noch immer nicht geht, kann ich dir leider nicht mehr helfen und einer vom Baukastenteam muss sich um dich kümmern.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


m.f.g.
max-benz




http://max-benz.de.tl
Beitrag14.07.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Danke max-benz,
ich habe nichts bei "Läuft bis: dd.mm.YYYY um ss:mm Uhr"eingetragen.
Aber ich warte mal bis morgen ab.

Kevin
Beitrag14.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es liegt an der sog. IP-Sperre. Also jedem im Internet wird ja eine bestimmte IP-Adresse zugewiesen. Diese Adresse wird dann bei dem Extra Umfrage nach einer bereits abgegebenen Bewertung gesperrt, damit man eben nicht noch einmal sofort an der Umfrage dran teilnehmen kann. Sonst könnte man ja das eig. Ergebnis verfälschen.

Diese Sperre beträgt ca. 20 min. Also nach 20 min. dürftest du eig. wieder abstimmen können.

Oder wenn du dich aus dem Internet auswählst und wieder einwählst bekommst du auch eine neue IP, sodass du sofort wieder abstimmen könntest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de