Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Bilder hochladen können

Ich will auf unserer Seite gerne neine Möglichkeit schaffen, das bei uns angemeldete Leute in der Galerie selber Bilder posten können die dann auch bewertet werden.
Wie mach ich sowas ???
Muss ich das irgendwie ins Forum integrieren oder wie ?

Helft mir bitte schnell weiter ich muss das schnell hinkriegen !

mfg. Jo


Zuletzt bearbeitet von freeridez-allgaeu am 14.07.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, beim Baukasten kann man keine Bilder/ Dateien als Besucher deiner Homepage hochladen. Dies würde nur mit PHP gehen, was hier aber nicht geht.

Siehe auch bei:
Was bietet der Homepage-Baukasten.de NICHT ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ok Danke für den Hinweis !

Kann dicht gemacht werden. Exclamation
Beitrag14.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de