Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel: Tausend fragen :)

1) Wie lange dauert die anmeldung bei myvideo?

2) Ich hab ein video gemacht und einfach musik eingespielt, darf ich das dann bei myvideo hochladen?`

3) Woher bekomme ich ne Uhr für meine Homepage und wie füge ich die ein?

4) Kann ich auf meiner homepage banner einfügen, sprich von sponsoren oder so?

5) Wie ändere ich das layout?

6) Wie mach ich es dann so, dass mein video auf der homepage zu sehen ist?

7) folgen 100% noch fragen^^
Beitrag31.08.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Tausend Fragen, 1000 mal beantwortet Rolling Eyes

na gut, weil Du es bist Mr. Green

Die Anmeldung bei myvideo ist ein automatisierter Prozess, dein Video wird kompremiert.
Dauer ? Kommt auf die Länge des Videos an .
Solltest Du länger wie eine Stunde warten, gabs n Upload-Problem.
Nochmal hochladen. (Hatte ich auch oft)

Frage 2 :
Wenn Du Frei verwendbare Musik (auch Gemafrei) verwendet hast, darsft Du es.
Ist es käufliche Musik ? Dann Nein. In den AGBs bei www.myvideo.de steht :
Nur das hochladen, was von einem selbst stammt,.... oder wo die ausdrückliche Zustimmung aller Urheber vorliegt
Zur Info: Seit Juni durchstöbert die Musik-Industrie die Privat-Videos bei youtube nach Musik-Verstösse,
myvideo und google-video werden folgen (Quelle: spiegel.de)

Frage 3 :
Auf den Homepage-Seiten, wo die Uhr zu finden war, einfach nur die Uhr anklicken.
Du landest dann beim Anbieter

Frage 4 :
Ja, Banner von Sponsoren sind erlaubt.

Frage 5:
Layout änderst Du unter "Design einstellen"
Dort findest Du auch die Boxen, sowie den "Header" (Banner über deiner Page),
diese kannst Du auch bearbeiten.

Frage 6:
Nach dem Hochladen bei myvideo erhälst Du einen html-text,
dieser beinhaltet bereits einen Player-Code.
Du musst diesen Text einfach nur kopieren,
und auf Deiner Homepage einfügen.

-"Eigene Seiten editieren"
- gewünschte Seite auswählen
- oben im Editor (links oben) auf "Quelltext" klicken
- nun siehst Du deine Seite als reinen Text,
- hier den von myvideo kopierten Text an gewünschter Stelle einfügen
- Seite speichern, fertig Wink

Frage 7:
Ja, immer her mit den Fragen Mr. Green

Es grüsst
Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.09.2006, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2006 um 01:23 (UTC)    
Titel:

Hä aber diese ganzen videos von google, myvideo, youtube usw. die haben alle nach den rechten für ihre musik gefragt?
Glaub ich nicht^^
Beitrag01.09.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt, sie haben die AGBs nicht gelesen, oder nicht verstanden Wink
Deshalb grasiert ja auch die "Abmahnerei" im Internet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch ne Frage.
Kann man Powerpoint dateien auf die Hompage hochladen?
Schon im Voraus Danke für die Hilfe Very Happy
Beitrag01.09.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

die erlaubten Datei-Endungen die Du hier hochladen kannst : jpg,gif und png.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

linlin hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch ne Frage.
Kann man Powerpoint dateien auf die Hompage hochladen?
Schon im Voraus Danke für die Hilfe Very Happy


wenn du z.b eine textdatei hast kannsz du sie bei stefann-bossow hochladen am besten schaust du dir mal seine seite oder powerpoint da musst du mal nachschauen
Beitrag01.09.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich jetzt mein video da hochlade (hat musik im hintergrund) ist das verboten, ja ?

Auf der anderen Seite machen das 100.000 andere Leute auch und um erlich zu sein hab ich keine lust mein video úmzuschneiden Sad
Beitrag01.09.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ach sorry wegen doppel Post aber noch ne frage:

Wie geht das mit der Uhr auf meiner Homepage?
Und kann ich dann auch einen Kalender hochladen?
Beitrag01.09.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

clan-sony hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich jetzt mein video da hochlade (hat musik im hintergrund) ist das verboten, ja ?
Ganz genau, das ist illegal ! Und die Musik-Industrie sucht sich diese Seiten auch Wink
Nicht nur die , auch die Massenabmahn-Anwälte erfreuen sich einem fetten Zuverdienst.
Weil für Abmahnungen dürfen sie kassieren.

Wir schreiben Dir nicht vor, was Du einfügen sollst.Wir können nur darauf hinweisen, das es illegal ist.
Wenn 10.000 Leute das so machen, liegt es daran, das Jeder es so macht, weil andere es auch haben.
Auf die Idee, das es Internet-Gesetze gibt, kommt keiner !

Alles was Du bei Dir einfügst, machst Du Dir zu Deinem Eigentum.
Fügst Du fremdes ein, ohne Erlaubnis , ist vergleichbar mit Diebstahl. Kein Witz.

ich schlage vor, du googelst mal mit dem Wort "Internet Urheberrecht" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

clan-sony hat Folgendes geschrieben:
Wie geht das mit der Uhr auf meiner Homepage?


Beim Anbieter der Uhren bekommst Du einen html-text.
Diesen kopieren, und entweder auf deine Seite einfügen (oben im Editor dann bitte "Quelltext" klicken),
oder unter "Design einstellen" den "Code" in die rechte Box einfügen.

Wegen Tools wie Uhren, kalender und so weiter :

das sind Homepage-Tools zur freien Verwendung.
Hier brauchst Du keine Erlaubnis !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke dir Bmw, jetzt hab ich noch 1 frage ich hab mein video bei Rapideshare zum downloaden bereit gestellt das war dann ja auch verbotenoder?
Beitrag01.09.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

clan-sony hat Folgendes geschrieben:
Danke dir Bmw, jetzt hab ich noch 1 frage ich hab mein video bei Rapideshare zum downloaden bereit gestellt das war dann ja auch verbotenoder?


illegale verbreitung von urheberrechtlich geschützten inhalten.kannst dir doch eigentlich denken oder?
Beitrag01.09.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Naja gut das mit rapidshare ist zu spät hab den code zum löschen nicht mehr, außerdem kann man die musik ja eh nicht mehr raus nehmen...

egal 2 andere fragen^^:

1) Woher bekomm ich eine Uhr für meine Hompage?
2) Woher bekomme ich einen Kalender für meine Homepage?
Beitrag01.09.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

einfach bei google eingeben da solltest du fündig werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de