Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Bearbeite meine Homepage mit dem Safari Browser

ich bin dabei, eine webseite zu erstellen, aber ich kann weder zeilenschaltung noch irgend etwas wie fett oder andere schriftgrößen erstsellen. es gibt gar keine einstellungen rund um das zu editierende feld, wie es in der hilfe angedeutet ist (Diese Option musst du zunächst einschalten. Klicke dazu auf Einstellungen und stelle die Option Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? auf Ja.). einen knopf "design einstellen" wie es ein bekannter nannte, ist auch nicht sichtbar.
liegt es ggf. daran, dass ich einen MAC und Safari benutze? das wäre ja extrem schade, einen so auszugrenzen.

danke für hilfe, dieter


Zuletzt bearbeitet von waloszek am 14.07.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Einstellungen-Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)- Ja


Dann sollte es gehen.
Beitrag14.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: editieren

waloszek hat Folgendes geschrieben:

liegt es ggf. daran, dass ich einen MAC und Safari benutze? das wäre ja extrem schade, einen so auszugrenzen.

danke für hilfe, dieter


Was den Mac angeht, so weiß ich es nicht wirklich. Safari aber ist nicht gut.

Wir empfehlen den IE oder den Mozilla Firefox.

"Design einstellen" befindet sich ganz oben, direkt nach dem Einloggen.
Beitrag15.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

der Safari-Browser von Mac funktioniert nicht mit dem Baukasten.
Für Mac empfehle ich den Firefox-Browser:

Download Firefox (für Mac)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22784627.html
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de